Suchen Menü

Hab mich heute verwöhnen lassen ...

... mit Möhrcheneintopf und 'ner super Rückenmassage bei und von meiner Mum :-)))
Ward ihr auch alle schön lieb? Na? Ehrlich ;-)))
Lieber Knuddler an euch
Micha
Bisherige Antworten

Hi hi...lieb ist ja relativ ;-))))

aber ich finds schön das es dir trotz allem etwas besser geht.
LG Heike

Ahaaaaaaaaa Heike ... :-)))...

los, beichte ;-))))

*sichmaloutet*

Nun jaaaaaaa, ich ärger dann ja doch gern meinen Männe weeeeeiiiilll er ja nicht so großartig zurückärgern kann ;-))))))))))))

looooooooooool :-))))))) ... o.T.

Re: Hab mich heute verwöhnen lassen ...

Mmmmmmmh, ich will auch verwöhnt werden!!!
Aber da unser Geburtsvorbereitungskurs heute abend ausfällt (Nächste Woch dann 2 mal....arghs! Heute hätte mein Mann wieder mitgehen können, nächste Woche hat er wieder Mittagschicht :-( ), kann ich vielleicht meinen Mann überreden mir mal was Gutes zu tun *hoff* *rückenschmerzenhab* *WeintraubenindenMundgestecktbekommenwill*
Naja, auf jeden Fall werd ich heute abend genüsslich mit einem heissen Kakao in die Wanne gehen und entspannen *vorfreu*.
Wie geht es Dir und deinem MuMu so?
Mel.

Mal Hände durch die Datenautobahn schiebt...

... und ein wenig massiert :-)))
Das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Kurs :-(((. Hmmmm... mit 'nem Kakao in die wanne, nicht übel der Gedanke ;-)
Hat sich nix verändert, habe heute die erste Akupunktur bekommen und gleichzeitig wurde (da ich wieder ne eklige Nacht hatte) CTG gemacht. Echt toll, 3 Kurven gingen davon sogar bis 100 und doch tut sich im inneren Mumu nix :-(((

Re: Mal Hände durch die Datenautobahn schiebt...

hey micha
war heute auch beim arzt und mumu is 2 cm offen bedeutet das dann nur der äußere? sie sagte das köpfchen kann sie noch nicht fühlen aber der cervix wäre auf 2 cm verkürzt
es könnte noch etwas halten aber muß nicht
hab sogar abgenommen jetzt schon 2 wochen lang
ich hoffe meine maus hält sich noch mindestens 3 wochen aber bei dir ist der befund doch auch schon länger so gell?
ist der mumu bei dir auch schon eröffnet?
badewanne das werd ich heute auch machen entspannen weil wehen hab ich aber nicht so schmerzhafte wie bei den
senkwehen
schönen abend noch
luna 34 ssw

Re: Mal Hände durch die Datenautobahn schiebt...

Dann scheint es wohl in etwa gleich zu sein bei uns beiden :-(
Der Mumu ist *von außen* 2 Finger durchgängig, doch von innen (wird mit vaginalem Ultraschall gemessen) komplett dicht. Dies muss aber nicht heißen, dass es auch bei dir so isT/wird. Jedenfalls drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es sich auch innen öffnet!
Und die Aussage : es kann jederzeit losgehen, muss jedoch nicht .... grrrrrr ich kanns echt nicht mehr hören :-(... dann sollen sie doch lieber nichts sagen :-(
Mit ganz lieben Grüßen
Micha

Hallo Du Muschebubu

wollte Dir nur mal sagen, das ich froh bin, das es Dir gut geht. Geht ja auch gar nicht, das es Dir jeden Tag oll geht, oder?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina

Hach ... dieses Muschebubu :-)))))....

nö, stimmt, es war richtig schön heute und dies trotz der blöden Wehen :-)))
Wünsche dir auch einen schönen Abend :-)

Re: Hab mich heute verwöhnen lassen ...

Klar waren wir lieb!!! Ich war sogar gerade Sport (wenn man es so bezeichnen kann) machen...
Vielleicht krieg ich ja auch noch eine Kreuzbeinmassage von meinem Schatz (bei mir ist die Mum 750 km weit weg)...
Bis denne
Alex

Wow ... *brave* Alex ;-)))))) ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen