Suchen Menü

Hab mich als Frisör versucht :-)

Foto im Profil... LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Hab mich als Frisör versucht :-)

Hallo Janet!!!
Hihi, sieht ja spitze aus der Kleine.
Er scheint ja wenn er sich wohlfühlt doch ein kleiner Frechdachs zu sein, bin ich ja auf unsere weiteren Treffen gespannt.
Liebe Grüße Nicole

Ja, nur leider fühlt er sich im Moment selten wohl :-(. Heut war er wieder fast den ganzen Tag nur am Heulen. Das stresst! Ich vermute, es liegt an Zahn Nr. 2, er schimmert schon durch. LG Janet

Und ich dachte bei dem Foto, Du hättest ihm die Zähne gleich mitgeschnitten...*lol*
LG
Jilli

*grins* o.t.

Hallo Janet,
schick, schick! Ich habe neulich Rebecca im Babybjörn den Pony geschnitten - guuuute Position, wo sie nur wenig ausweichen konnte!
LG, Meiki

Ultracooles Foto :-)) echt schick...

Ist ja goldig geworden!!! Du bist engagiert und kannst hier weiterschneiden, Paulina hätte es wieder mal nötig
:-))
LG, Sandra
PS: das Neuste; Paulina will sich jetzt überall hochziehen, jetzt wird´s anstrengend *seufz*

Hallo Sandra! Nico konnte das Hochziehen ja schon vor dem Krabbeln und macht das nun natürlich ständig: am Tisch, am Regal, am Klo :-)...
Ich hab im Moment nur das Gefühl, dass er so langsam leichtsinnig wird und nicht mehr so viel aufpasst wie vorher. Ständig fällt er um oder irgendwo gegen. Dann ist natürlich das Geschrei groß! Und das kommt dann noch zum Genöle dazu, was ich ja sowieso den ganzen Tag höre...
Ich bräuchte mal ein paar neue Nerven :-(. LG Janet

Ja, das ist es ja; die Kiddis können schon so viel (der Spass fängt dann erst so richtig an, wenn sie laufen können) und haben noch kein Gespür für Gefahren. Auf der anderen Seite, wenn ich den Sturkopf von meinem Grossen jeden Tag zu spüren bekomme, dann bräuchte ich echt neue Nerven... lieber Babygeschrei ;-)
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen