Hab mal ne Frage zu Ebay
war bislang immer "stiller" Mitleser hier im Forum, was mir auch schon des öfteren persönlich weitergeholfen hat (Entbi ndungstermi Oktober).
Da ich mitbekommen habe, daß hier auch Ebay-Begeisterte im Forum sind, mal ne Frage: Der Bietagent bietet immer gerade so viel weiter, daß ich Höchstbietender bleibe, bis mein persönliches Höchstgebot erreicht ist. Wenn mein Höchstgebot nun aber bei z. B. DM 50,00 liegt, die Auktion aber bereits bei z. B. DM 34,00 beendet wird, weil mich niemand mehr überboten hat, muß ich dem Verkäufer dann den Preis von DM 50,00 oder "nur" DM 34,00 bezahlen.
Weiß das hier jemand?
Hoffe habt mich überhaupt verstanden.
Im voraus vielen Dank.
Re: Hab mal ne Frage zu Ebay
Viel Spaß beim bieten :O)
LG Petra
Petra hat Recht, du musst dann die 34,-DM bezahlen.... biete aber möglichst erst zum Schluss mit Agnet, weil die dich sonst in die Höhe treiben könnten..
Viel Spass beim Schnäppchen machen
Bye Franzi 30.SSW.
( die gestern ein Erstlingspaket mit 50 Sachen für 46,-DM ersteigert hat *stolzbin*)
34 DM! Von Deinem Höchstgebot erfährt niemand was. LG
Du mußt auf jeden Fall nur 34 DM zahlen. Ich gehöre auch zu den E-Bay Süchtigen. Das macht echt Spaß!
Grüße
Céline (seit heute ganz stolz in der 30. SSW)
Zahl nur das was Du geboten hast...der Verkäufer kennt auch nicht dein höchstes Gebot. O.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen