Hab ich Wachstumshormone in der Milch ?
ich habe am 07.10. entbunden und frage mich, was für ein Riese mein Sebastian wohl werden will. Mir wird schon ganz bange. Er wurde mit einer Grösse von 52 cm geboren und ist in den 3 Wochen schon 5 cm gewachsen. So schnell kann ich gar nicht neue Sachen kaufen. Bodys in der Grösse 62 passen jedenfalls nicht mehr so gut, wir peilen die Grösse 68 an. Die Sachen in der 56 kann ich fast ungetragen weglegen, schade, waren ganz süsse Strampler dabei.
Also Mädels, wenn ihr noch nicht entbunden habt, kauft mal doch grössere Sachen. Ich wurde ja offentsichtlich nun eines Besseren belehrt. Hätte mal gleich bei Grösse 68 anfangen sollen.
Also wenn ich da meine Bekannte sehe, der ihre Kleine ist 10 Monate und trägt die 68, boah, hab ich mich verschätzt !
In 10 Monaten muss ich wohl in der Herrenabteilung einkaufen gehen *g* !!!
Naja, Hauptsache gesund, oder ?
Liebe Grüsse an Alle, Kathleen
Re: Hab ich Wachstumshormone in der Milch ?
Ja, ja, die Sache mit den zu kleinen Stramplern...
Meine erste Tochter ( jetzt knapp 5 ) kam mit 50 cm auf die Welt. Prima. Alles passte.
Mein Sohn ( knapp 2 1/2) war bei der Geburt 55 cm gross. Toll, alles in 56 passte gerade mal 3 Wochen.
Diesmal habe ich wieder mit einem grossen Baby gerechnet, da mich der FA "vorgewarnt" hat. Also massenweise Strampler in 62 und 68 angeschleppt. Was passiert? Die Maus kommt 3 Wochen vor ET mit 50 cm zur Welt...Also noch schnell Strampler in 56 kaufen...*ächtz*
Sie ist jetzt 10 1/2 Wochen alt und fängt jetzt erst mit 62 an.
Du siehst, selbst beim dritten Kind ist man vorher nicht schlauer als bei ersten...*ggg*
Liebe Grüße
Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen