Suchen Menü

Hab grad trauriges Erlebnis gehabt!

Hab mich grad mit einer Arbeitskollegin unterhalten, und sie hat mich gefragt, ob ich schon weiß, was es wird. Ich hat ihr erzählt das es ein Mädel wird. Sich hat sich gefreut, und mir erzählt sie wollte auch immer ein Mädchen haben, hat aber leider nie geklappt mit dem schwanger werden :-((. Ich find das irgendwie uuur traurig. Echt schade, das sich manche ein Kind wünschen, und wohl nie Eltern werden. Das wollt ich jetzt einfach mal loswerden.
lg Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hab grad trauriges Erlebnis gehabt!

Hallo,
kann ich gut nachvollziehen. Zwei Tanten von mit können/konnten auch nie schwanger werden. Darunter haben Sie immer sehr gelitten. Mittlerweile haben sie sich aber damit abgefunden. Jetzt interessiert sie um so mehr meine SS. Ich finde das auch seeeehr traurig!
Liebe Grüße
lani

Re: Hab grad trauriges Erlebnis gehabt!

Kann ich sehr gut nachvollziehen, wir haben nämlich über 6 Jahre geglaubt, dass wir kein Kind kriegen können! Dafür freuen wir uns natürlich jetzt um so mehr, denn es hat gegen alle Erwartungen auf ganz normalem Weg geklappt! Und jetzt kann ich schon stolz meine Kugel vor mich herschieben. Im Moment zwar nicht so, denn muß wegen vorzeitiger Wehen liegen, aber Hauptsache dem Krümel geht's gut!
LG, Kerstin (26 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen