Suchen Menü

Hab grad nen Anruf gekriegt (heul)

Guten Morgen zusammen!!!
jetzt muss ich Euch mal wieder mein (einsames) Herz ausschütten:
Ich hab grad meinen Termin zum KS bekommen: nächsten Dienstag, d.h. am Montag mittag in die Klinik, Dienstag OP.
Na wenigstens darf Männe mit in den OP.
Vielleicht gibt´s doch noch Wunder und Baby dreht sich bis dahin?
Naja Ihr habt mir ja neulich schon so viel Mut gemacht, wird schon was werden.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hab grad nen Anruf gekriegt (heul)

Guten Morgen Tanja!
Mach dich doch nicht so verückt, haupsache ist doch daß das Baby gesund zur Welt kommt!
Ich kann mir schon vorstellen, daß das blöd ist, wenn man den Geburtstag seines Kindes schon vorher ganz genau weiß, aber das ist später auch egal.
LG Susi und Kim

Re: Nicht traurig sein!

Freu dich doch darauf, dass du ziemlich sicher sein kannst, dass alles problemlos verlaufen wird. Ich hatte vor 21 Jahren einen Kaiserschnitt, jetzt warte ich auf die spontane Geburt. Klar, find ich es schön, auch mal ne Geburt erleben zu dürfen (wer weiss es was noch passiert???) aber hauptsache, der Stöpsel und Du, Ihr seid wohlauf!
Alles Gute!
LG Angie ET+2

*tröst*

Hi Tanja, Kopf hoch, vielleicht überlegt es sich dein Kind noch... unsere Kleine lag ja auch in Querlage, nun hat sie sich noch gedreht (39.SSW) und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Aber denk positiv, so bist du vielleicht schon Weihnachten mit Kind zu Hause, während unsereins wahrscheinlich noch seine Kugel unterm Bauch plaziert ;-)
Wünsch dir alles Gute und lG Doreen (ET - 12)

Du machst das schon!!!

Keine Angst. Wird schon alles werden und vielleicht findet dein Kleines ja auch doch noch die richtige Richtung :)
LG Callina

Re: Juhuuu Tanja :-)))...

zuerst lass dich mal lieb drücken {{{{{{{Tanja}}}}}}}
Wie auch Angela hatte ich bei meinem ersten Kind einen Kaiserschnitt, beim zweiten eingeleitete Spontangeburt und nun bei Julien auch.
Im KH kam ich mit einigen Frauen zusammen, die KS hatten, teils sogar Wunsch KS (was ich persönlich nicht ganz verstehe) und keine von ihnen hatte ein negatives Erlebnis. Bei allen war der Partner mit dabei und alle Daddys schwärmten :-)))
Wenn ich ganz ehrlich bin so ziehe ich auch eine *normale* (was ist schon normal) Entbindung einem KS vor, jedoch kann man den KS von vor 20 Jahren ja auch nicht mit den heutigen vergleichen.
Vielleicht hast du ja Glück *festedäumchendrück* und dein Baby dreht sich noch. Doch wenn nicht, so glaube an die vielen *Ks Frauen* und vertraue darauf, dass du auch mit KS ein unvergleichliches Erlebnis haben wirst :-)))
Mit ganz lieben Grüßen
Micha und klein Julien

Hallo Bürgels, ich bin einen Tag vor dir unter'm Messer. Muss mich am Sonntag vorstellen, da wird dann alles abgeklärt und nochmal Ultraschall gemacht (wer weiß, vielleicht hat Krümel doch noch ein Einsehen?), und ich darf nochmal nach Hause, und am Montag morgen bin ich dann irgendwann mit OP dran. Sonntag muss ich diesen Wisch unterschreiben der einen über die KS-OP aufklärt und werde dann alle meine Fragen los. Bin auch schon ganz aufgeregt. Ich denke auch dass mein Mann mit in den OP darf, aber hatte noch gar keine Gelegenheit, zu fragen. Immerhin bin ich dann Anfang 40. SSW und brauche mir keine Vorwürfe machen, wir hätten das Kind zu früh geholt oder es hätte sich ja noch drehen können. Laut FA sollte ich nämlich eigentlich schon in der 38. SSW unters Messer, aber das haben die im KH anders gesehen. Wir schaffen das schon!! Ich wünsche Dir jedenfalls auch alles Gute und vielleicht dreht sich dein Krümel ja noch, und meiner auch, dann haben wir erst recht Grund, uns zu freuen ;-). Bis bald LG Iris, Mitte 39. SSW

hallo tanja,
ich hab in diesem forum eigentlich nichts zu suchen, da ich leider immer noch nicht ss bin, aber hin und wieder guck ich doch rein. und zu deinem beitrag fällt mir folgende geschichte ein:
meine beste freundin ist hebamme, letztens hat sie erzählt, daß eine frau gekommen ist, die für den gleichen tag noch einen kaiserschnitt-termin hatte. also hat sie halt noch zur vorsorge einen ultraschall gemacht. und was war? das kind hat sich in letzter minute noch gedreht. also das gibts auch... nur nicht den mut verlieren...
wünsche dir jedenfalls alles gute...
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen