Suchen Menü

Hab gerade ein halbes Glas...

Wein, na gut ich geb zu 3/4 Glas Wein getrunken und hab doch tatsächlich schon einen leichten Schwipps. Seit dem 4. Mai 2001 habe ich keinen Alkohol mehr zu mir genommen (erst schwanger, dann 8 1/2 Monate stillen) und ich muss Euch sagen, es ist schööööööööön mal wieder beschwipst zu sein. LG weinige Grüsse Alex
Bisherige Antworten

Na dann *hicks* noch nen *hicks*...

...schönen Abend! *hicks*
LG Silke, die gleich 4 Wochen nach der Geburt mal schön in die Disco feiern war ;-)

Re: Hab gerade ein halbes Glas...

Hi Alex, dann genieße mal deinen kleinen Schwipps ;-)
Ich muß zugeben, mir geht es darin auch nicht viel besser, man ist halt nichts mehr gewohnt. ;-))
LG Andrea u. Chiara (8,5 Monate)

Neid!

Ich "darf" im Moment nix, da Nico nachts einfach wieder zu oft gestillt wird. Ich könnte höchstens morgens trinken, denn dann kriegt er erst nachmittags wieder Mumi. Also morgens gibt`s Sekt zum Frühstück ;-)! LG Janet

Na dann Prost,

bei mir ist wieder völlige Abstinenz ansagt... Aber ehrlich gesagt, so richtig leid tut es mir nicht. Allerdings wäre ich gerne wenigstens einmal so richtig feiern gegangen. So war ich halt 15 Monate völlig abstinent, die letzten drei Monate habe ich nach dem abendlichen Stillen mal ein Glas Wein oder eine Flsche Bier getrunken, war dann aber auch schon immer voll knülle!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen