Suchen Menü

Hab gerade die Kriese,

heute ist nicht mein Tag. Auf der Waage stellten sich 22 Kilo mehr ein, wie vor 10 Monaten. Vor dem Spiegel grinsten mich heute zum ersten mal Streifen an der Hüfte an. Ich sehe aus wie ein aufgedunsenes Nilpferd. Außerdem werde ich von meinem Mann liebevoll Dickerchen genannt. Ich mag nicht mehr!!!!! Wahrscheinlich geht es einigen von Euch genauso, muß aber trotzdem mal Frust loswerden. Zwei Freundinnen haben vor einigen Wochen entbunden und schleppen immernoch fast 10 Kilo mehr mit sich rum! HILFEEEE
Danke fürs zuhören, Melanie 40.SSW und noch alles "dicht"
Bisherige Antworten

Re: Hab gerade die Kriese,

Ja klasse. Das Gewicht ist auch mein grösstes Problem. Bis jetzt hab ich 19 Kilo (34.ssw). Ich peile auch die 22 an bis zur 40. Wenn mein Mann nicht so unendlich liebt wäre, wäre ich schon so manches mal vor dem Spiegel verzweifelt. Aber ich sag mir immer, dass es darauf ankommt, wie ich HINTERHER mit meinem Kilos umgehe. Jetzt kann ich eh nix machen als abwarten und nicht allzuviel Spekulatius futtern.
Halt durch! Es sind doch nur noch ein paar Tage!
LG Angie

Danke für die lieben Worte o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen