Suchen Menü

Hab euch gerade erst entdeckt!

Hallo!
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Katja und meine Maus Pauline ist am 2.11.01 geboren. Ich glaube, dieses Forum passt mit besser als das Säuglings- oder Krabbelforum, weil die Kleinen doch eher im gleichen Alter sind. Tschau Katja
Bisherige Antworten

Re: Hab euch gerade erst entdeckt!

hallo katja,
hier ist leider nicht so viel los, wie im säuglingsforum.
ich selber habe das forum auch erst später entdeckt. früher war das unser schwangerenforum.
aber vielleicht wird es ja noch..
lg diana + pia, die am 3.11.01 geboren ist.

Huhuuuuu bin auch da , bißchen knapp , denn Linus wurde am 28. Dez. geboren .. bis dann Claudia

Re: Huhu! Hexi!*freu*

Hallo Diana!
Mir ist im Säuglingsforum ehrlich gesagt zu viel los. Ich bin ziemlich oft im Forum für Großfamilien und da ist es recht übersichtlich. Das gefällt mir besser, weil ich die Mädels dann doch irgendwie persönlicher kenne. Beim Schwangerenforum hab ich immer nur mitgelesen, war aber nicht angemeldet. Tschau Katja, die heute der Pauline Karotten füttern wollte und sie postwendend wieder ausgespuckt bekam

megafreu@Katja und Pauli;-) na das wird ein..

Gehüpfe zwischen den Foren.... Grossfamilie und hier ...na , dann tu ich wenigstens mal was für meine Figur , wenn auch nur rein virtuell ;-) *g* Zwischendurch nochmal ins Säuglingsforum , OB nicht doch noch mal was interessantes dabei ist... LG Hex ;-)))))))

Re: Hab euch auch grad erst entdeckt !

Und ich muß sagen ich find es super !!! So kann man doch viel eher Vergleiche anstellen und altersspezifische Dinge diskutieren. Hoffe, ihr seid lieb zu mir ? GRINS !?
Gruß Claudia und Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen