Suchen Menü

Hab endlich den Kinderwagen bestellt!

Hallo,
da es bei mir ja nur noch 6 Wochen sind, und ich mich ewig nicht entscheiden konnte was es für ein Kinderwagen sein soll, habe ich heute endlich bestellt.
Jetzt wird es ein Hartan Skater mit Softtragetasche für nur ingesamt 678,-DM. Was heißt nur, ich finds trotzdem ganz schön viel aber habe ihn bei uns im Laden auch schon für 890,-DM gesehen *kopfschüttel*
Erst wollte ich unbedingt einen Jogger, dannn hat mich Stiftung Warentest schon verunsichert, aber jetzt nach ein paar Gesprächen mit "Jogger-Eltern" die sehr zufrieden waren, haben wir einfach bestellt.
So das musste ich mal loswerden. Wie gehts euch beim Kiwa-Kauf - für was habt ihr euch entschieden?
Viele liebe Grüße
von Franzi (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hab endlich den Kinderwagen bestellt!

Wir haben auch den Hartan Skater bestellt, bezahlen aber 100 DM mehr als du und das war schon das günstigste Angebot. Aber ist auch schon 2 Monate her, da sagte man was von 16 Wochen Lieferzeit und da haben wir zugeschlagen.
LG Doreen (23.SSW)

Gratuliere zu Eurer Entscheidung!

Hallo!
Auch wir haben uns für den Hartan Skater entschieden. Wie Doreen bin auch ich sehr froh, dass wir uns für diesen KiWa entschieden haben. Uns sagte man bei der Bestellung auch was von ca 12 Wochen, aber dass ist auch schon wieder etwas länger her. Gratuliere, dass du ihn so "günstig" erworben hast, ich teile die Freude mit Dir!
Liebe Grüsse, Chrissy (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen