Hab da auch mal eine ziemlich doofe Fage
mein Muttermund ist ja immer noch total fest zu (noch nicht mal weich). Wenn jetzt meine Fruchtblase platzen würde, dann könnt doch das Fruchtwasser gar nicht auslaufen, oder?
Kann mir das mal jemand erklären?
liebe Grüße Katharina
Re: Hab da auch mal eine ziemlich doofe Fage
Oder ist der dann lockerer? So wirklich kenn ich mich da ja auch nicht aus, aber ich denke mal nicht, dass er hermetisch abriegelt..? Wie du siehst, ich bin auch keine Hilfe. Lg Yul
Valentina
Ruf doch einfach Deine Hebamme oder FA an, Du weisst doch dumme/doofe Fragen gibt es nicht höchstens Antworten ;-)
Liebe Grüsse, Alex
doch, kann es. Bei meinen beiden ersten Entbindungen war ja auch der MuMu komplett verschlossen und trotzdem machte es laut plopp und das Wasser lief beide Male in einem Schwall ab :-)
Hast du bezüglich der Globuli etwas in Erfahrung bringen können?
Herzlicher Gruß, Micha
@ Micha
wie gehts Dir? Willste nicht auch mal langsam auskugeln?
liebe Grüße Katharina
Re: @ Katharina
Und ob ich gerne auskugeln würde, auch weil die Rückenschmerzen so langsam kaum mehr zum aushalten sind ;-(
Wie geht es dir denn, außer das sich leider noch nichts gravierendes tut?
Lieber Gruß, Micha
Re: @ Micha
liebe Grüße Katharina
Re: @ Katharina
Aber ist schon seltsam, mir geht es ähnlich ... irgendwann beginnt man sich daran zu gewöhnen ;-)
Herzlicher Gruß und falls einige Muffins übrig bleiben sollten *hmmmmmm* .... :-)
Lieber Gruß, Micha
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen