Hab Mist gebaut! Vorsicht lang!
Re: Hab Mist gebaut! Vorsicht lang!
das man aber auch schon früh so was bockiges lesen muß, wo ich doch noch sooo müde bin *gähn*. Also ich finde das du nur eine klitzekleine Portion Mist gebaut hast *törst dich mal*. Der Sch.papa hat ja am Ende den ersten Fehler gemacht indem er doch den Rasensamen gesäht hat, naja und den zweiten Fehler hast du gemacht, weil du einfach überreagiert hast. Allerdings kann ich dir das nicht verübeln, denn wenns reicht dann reichts u. das auch gerade in einer SS wo man ja eh überreagiert. Das du den Schlüssel nur doch vergessen hats ist einfach Sch...! Aber glauben wird dir das sicherlich keiner, man wird denken das du es mit Absicht gemacht hast. Hat denn dein Sch.papi ein Fax wo du ihm ein paar Zeilen zukommen kannst und dich "entschuldigst", nur um des Frieden Willen, du weißt ja "der Klügere gibt nach". Versuche nicht den ganzen sinnlosen Streit ins Unermessliche hinauszuziehen, das birngt ja nix. Oder kannst du nicht hinfahren (wenn er nicht öfnet) kannst ihm ja einen klitzekleinen Entschuldigungsblumenstrauß mit den Gartenschlüssel vor die Tür stellen. Ich dürck dir die Daumen das alles wieder ins Lot kommt und Kopf hoch, Männer denken ja immmer anders und vorallem als ss *lol*.
Grüße - Mandy
ich finde nicht, daß Du überreagiert hat.
warum auch.
wie oft soll man denn was sagen?
ich würde ihn ein bißchen beleidigt vor sich hin gluckern lassen.
und Deinem mann den standpunkt erklären.
warum solltest Du, als einzige von allen beteiligten schwanger, Dir den größten kopf machen?
Du hast jetzt wirklich anderes zu tun, als Deinem schwiegerpapa zucker in den a.... zu blasen, oder?
ich kenne übrigens das problem.
meiner ist genauso.
aber ich mach einfach so, wie ich es für richtig finde, weil ich mir mein verhalten nicht von ihm diktieren lasse.
ich habe meine meinung, die muss er nicht annehmen, aber wenn er sie nicht mal akzeptieren kann, dann eben nicht.
in ein paar tagen wird er erste ärger verraucht sein und dann findet ihr euch von alleine zusammen.
finde nicht, daß Du im zugzwang bist.
lg
monique
zunaechst mal war es wohl keine so schlechte Idee das Gras zu saeen, es ist grade das optimale Wetter dafuer, und Rasen ist ja auch eigentlich sehr pflegeleicht, jedenfalls besser als nackter Boden, wo das Unkraut nur so wuchern wuerde.
Ich wundere mich ueber das Verhaeltnis zu eurem Mieter. Ich wohne auch in einer Mietwohnung mit Garten und wir koennen dort machen was immer wir wollen, Baeume pflanzen, Beete anlegen, das muss sogar so sein, das erlaubt einem irgendein Gesetz. Kann halt nur sein dass man es beim Auszug wieder alles platt machen muss, keine Ahnung.
Wenn also Euer Mieter nicht Rasen maeht, dann lasst Ihn doch. Und wenn er nicht giesst wird der Rasen halt gelb und geht ein, er muss ja drin wohnen... Vielleicht gibt es ja so eine Art Pflege-Pflicht? Frag doch mal beim Mieterverein...
Wieso hat eigentlich der Mieter nen Garten wenn er garnkeinen wollte?
Was steht denn ueberhaupt im Mietvertrag?
Nun zu Deinem Schwiegerpapa, lade Ihn zu nem Kaffe ein und bitte Ihn Dir zuzuhoeren. Dann sage Ihm, dass Du traurig bist, dass er Dich nicht ernst nimmt, und Du nur durch das Abschliessen Aufmerksamkeit auf Dich und Deine Meinung ziehen wolltest, damit Ihr ZUSAMMEN absprechen koennt was passiert. Meine Meinung jedenfalls :)
Liebe Gruesse,
Lari
Vielen Dank Ihr Lieben!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen