Suchen Menü

Haaalllooooo,back home mit Baby Luca! Teil 2

starkes Muskelzittern, tat nicht weh, war aber unangenehm. Die nächsten beiden Tage waren ganz schön heftig,aufstehen mit so einem frischen Schnitt und Blasenkatheder..eieiei, aber es hat sich gelohnt, ich würde es wieder genauso wollen!Am 3. Tag mittags hab ich dann Klein-Luca Fabian schon im "Rooming-in" betreut *ganzstolzbin* und jetzt sind wir seit Dienstag zuhause, ich bin chronisch müde, aber glücklich! Tja, unser Krümel wollte ein Sonntagskind werden und hat sich jetzt seinen Geburtstermin doch selber rausgesucht......
Ich grüße alle, die noch "bebaucht" sind und knuffel euch!
Alle, die jetzt in der Zeit auch schon Mami geworden sind, wünsche ich auch alles,alles Liebe und Gute!
bis demnächst (wenns meine Zeit erlaubt!)
tschüssi
Eure Zaunerfee
Bisherige Antworten

Re: Alles alles liebe für Dich und Deinen Luca

Hallo Zauberfee,
ich freue mich für jede von uns die die Geburt nun hinter sich hat und endlich seinen kleinen Schatz im Arm halten darf. Knuddel Deinen kleinen Liebling ganz lieb von mir und lasst es Euch einfach nur gut gehen.
Liebe Grüße Denise

Re: Haaalllooooo,back home mit Baby Luca! Teil 2

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Prinzen! Ich hoffe für Euch, daß alles so klappt, wie
ihr Euch das vorgestellt habt und das alles ganz ganz schön wird!
Viele liebe Grüße von Siene (noch 13 Tage) und Fabian

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! o.T

schöööööön, dass ihr wieder da seid!

Hallo Tina,
das ging ja wirklich hoppla hopp,na wenigstens die Vorspeise hat Luca dir noch gegönnt...*grins
Ich durfte nun die Wehenhemmer absetzten und seitdem natürlich absolute Funkstille.....schon gemein, will dass es endlich losgeht! Beneide dich, hast schon alles überstanden!
Gutes Eingewöhnen daheim, melde mich nächste Woche mal wieder!
Liebe Grüße,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen