Haaalllooooo,back home mit Baby Luca! Teil 2
Ich grüße alle, die noch "bebaucht" sind und knuffel euch!
Alle, die jetzt in der Zeit auch schon Mami geworden sind, wünsche ich auch alles,alles Liebe und Gute!
bis demnächst (wenns meine Zeit erlaubt!)
tschüssi
Eure Zaunerfee
Re: Alles alles liebe für Dich und Deinen Luca
ich freue mich für jede von uns die die Geburt nun hinter sich hat und endlich seinen kleinen Schatz im Arm halten darf. Knuddel Deinen kleinen Liebling ganz lieb von mir und lasst es Euch einfach nur gut gehen.
Liebe Grüße Denise
Re: Haaalllooooo,back home mit Baby Luca! Teil 2
ihr Euch das vorgestellt habt und das alles ganz ganz schön wird!
Viele liebe Grüße von Siene (noch 13 Tage) und Fabian
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! o.T
schöööööön, dass ihr wieder da seid!
das ging ja wirklich hoppla hopp,na wenigstens die Vorspeise hat Luca dir noch gegönnt...*grins
Ich durfte nun die Wehenhemmer absetzten und seitdem natürlich absolute Funkstille.....schon gemein, will dass es endlich losgeht! Beneide dich, hast schon alles überstanden!
Gutes Eingewöhnen daheim, melde mich nächste Woche mal wieder!
Liebe Grüße,
Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen