Suchen Menü

Haaalllooooo,back home mit Baby Luca! Teil 1

Hallihallo Ihr Lieben,
so, jetzt hab ich mal ganz kurz Zeit, um bei euch reinzuschauen! Ich möchte mich für eure lieben Glückwünsche anläßlich der Geburt unsres kleinen Zwergleins gaaanz herzlich bedanken! ja, was soll ich sagen: Es ging auf einmal alles so verdammt schnell, ich hatte ja ursprünglich den KS-Termin am 25.09.01, sollte also am Montag in die Klinik, aber dann kam alles ganz anders.Mein Mann und ich wollten den letzten Abend zu zweit nochmal genießen und waren beim Inder essen. Mir ging es den ganzen Tag gut, ein bißchen "Ziepen" so wie Regelschmerzen, aber sonst supi. Und als wir dann um 19.30 Uhr beim Inder saßen, bekam ich ganz plötzlich heftige Wehen imAbstand von 5-7 min., so einfach ohne Vorwarnung. Tja, die Vorspeise hatte ich schon gegessen, aber das Hauptgericht mußte ich zur Hälfte stehen lassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Schnel nach Hause, Tasche geschnappt und ab in die Klinik. Um 21.15 Uhr waren wir dann dort, ich nur noch rumgewimmert...um 21.45 Uhr PDA gesetzt und um 22.38 kam dann unser kleiner Liebling zur Welt! Es war das tollste Erlebnis, daß mein Mann und ich hatten, der 1. Schrei...oh mann, was haben wir geheult...Mein Mann war die ganze Zeit bei mir und hat meine Hand gehalten, ich hab den liebsten Mann auf der Welt!Während mir der Bauch "zugetackert" wurde, kam dann der Kleine und lag kurz auf meiner Brust zum Schmusen...hach, schöööön! Die Nacht war sehr seltsam, ich war todmüde, konnte aber nicht schlafen und hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen