Suchen Menü

HUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!:o))))

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die letzten Tage hier herumgejammert habe wg. erst zugesicherten und dann doch wieder gestrichenen Resturlaubstagen vor dem MuSchu eben nun DIE Überraschung: Mein neuer Chef (ein ganz lieber Mensch) hat mich eben angerufen, daß er sich nochmal mit dem Personalchef unterhalten habe wegen meinem Urlaubstage-Schlamassel. Leider wäre es rechtlich eben nicht so einfach, mir die Urlaubstage im Voraus zu geben. Aber er hätte sich was überlegt: Ich solle doch bitte morgen und Montag (meine letzten AT's) eine umfassende Studie erstellen, welche Punkte in den kommenden 50 Jahren im Telesales- und Partnergeschäft unter Berücksichtigung der Marktentwicklung und der Geschäftspläne für's nächste Millenium wichtig werden *gggg* und das solle ich doch lieber zu Hause machen, da könne ich bestimmt konzentrierter arbeiten ;o)))) Er erwarte dann am Montag das ausführliche Ergebnis, aber bitte nicht mehr als drei Sätze *kicher* *freu* *hüpfdurchsbüro* Ist das nicht klasse?! Ich hätte ja niemals damit gerechnet, daß es nochmal sowas wie Gerechtigkeit in diesen Hallen gibt JIPPIEHHHH! :o))))))) Und mein Kollege, dem ich auch nie so recht getraut habe (wahrscheinlich bin ich paranoid *gg*) hat sich heute mit einem fetten Blumenstrauß persönlich bei mir bedankt und wünschte mir alles Gute, weil er bei meinem Ausstand am Montag nicht dabei sein kann. Jetzt freu' ich mich riesig, das hätte ich auch nie gedacht.... Hach, is' dat schööööön, Kinda.... :o)))))))) LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: Klasse !!!! Freu mich mit Dir! o.T.

Re: HUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!:o))))

Hey, das ist ja SUPER!!! Und da denkt eine sie hätte doofe Kollegen oder sonst was... Was sind wir nur alles Mimöschen in der Schwangerschaft...
Viel Spass beim Formulieren Deiner drei Sätze! Und hüpf nicht ganz so dolle rum!
Liebe Grüsse
Alex

Achja, ich habe noch was vergessen, Du wirst doch wohl einen Internetzugang zu hause haben, oder? Nicht das Du Dich dann gar nicht mehr melden könntest, dann würde ich mich nämlich nicht mehr über Deinen zusätzlichen Urlaub freuen...

*hihi* Mein Mann ist ein Technik-Maniac und dank ihm bin ich komplett vernetzt - Ihr werdet mich nicht los ;o))))))
Liebe Grüße, Meike

Spitze !!!!!! Das hast du dir verdient

Hallo Meike,
na dann erst mal "Herzlichen Glückwunsch" du Glückliche. Werd ja direkt neidisch. Aber nach dem ganzen hin und her mit Deinem Urlaub hast du dir das redlich verdient.
Ich wünsche dir auf jeden fall eine schöne, ruhige Zeit
Gruß
Nicole

Das ist ja ein ganz lieber neuer Chef. Den solltest Du Dir warmhalten für nach dem MuSchu.
Also dann schönen Feierabend, schönes Wochenende und überhaupt alles Liebe. Bis bald, Manu

Toooooooolllllllllllll hüpfmitdir :-))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen