HURRRAAAAAA!!!!! HUUUURRRRRAAAAA!!!! Es wird ein..
Re: HURRRAAAAAA!!!!! HUUUURRRRRAAAAA!!!! Es wird ein..
Na, keine vorzeitige Euphorie....*g*!!!
ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei 3 meiner Freundinnen wurde auch beim Fein US festgestellt es sei ein Mädchen, sogar zu 100% und alle haben einen gesunden Jungen bekommen *g*.
Wünsche Dir alles Gute!
liebe Grüße
lani (31.SSW) und angeblich auch zu 100% ein Mädchen ;0)
Re: Na, keine vorzeitige Euphorie....*g*!!!
Hmmm...
LG *sichtrotzdemaufeinebüchsefreuende* Doreen
Jetzt hast du das Geheimnis gelüftet!!!!! Auf deiner Homepage wurde nichts verraten, und ich war sooooo neugierig! Bin übrigens genauso weit wie du, und bekomme einen Jungen (nix zwei Striche, ein Bermudadreieck auf dem US! *grins*).
Du bekommst auch ein Christkind? Besser gesagt einen Weihnachtsmann :-)
LG Doreen
Gruß
Katja 29 SSW
Ich freue mich ganz doll mit dir, irgendwie beneide ich dich. Ich hätte auch gerne ein Mädchen gehabt aber mittlerweile freue ich mich total auf meinen kleinen Sohn. Und mein Mann ist überglücklich, dass nun für männlichen Nachwuchs gesorgt ist.
Also, alles Liebe nochmal
Chrissy (21.SSW)
Re: danke an alle für die Glückwünsche......und...
Re: danke an alle für die Glückwünsche......und...
auch von mir noch Glückwünsche, ich kann deine Begeisterung verstehen, da ich auch ein Mädchen bekomme und es mir total gewünscht habe...
Liebe Grüße
Martina (19. SSW)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen