Suchen Menü

HURRRAAAAAA!!!!! HUUUURRRRRAAAAA!!!! Es wird ein..

MÄDCHEN....(was wir uns insgeheim gewünscht haben) und lt. heutigen Fein-US ist alles genau so wie es sein sollte....Eine überglückliche und auf Wolke 7 schwebende Petra 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: HURRRAAAAAA!!!!! HUUUURRRRRAAAAA!!!! Es wird ein..

:-)) Herzlichen Glückwunsch!!

Na, keine vorzeitige Euphorie....*g*!!!

Hallo,
ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei 3 meiner Freundinnen wurde auch beim Fein US festgestellt es sei ein Mädchen, sogar zu 100% und alle haben einen gesunden Jungen bekommen *g*.
Wünsche Dir alles Gute!
liebe Grüße
lani (31.SSW) und angeblich auch zu 100% ein Mädchen ;0)

Re: Na, keine vorzeitige Euphorie....*g*!!!

Na aber, wie können die Docs sich da irren... wir konnten, nach dem Draufzeigen des Docs, ganz deutlich 2 Striche beim Fein-US sehen, die er dann als Schamlippen interpretierte.
Hmmm...
LG *sichtrotzdemaufeinebüchsefreuende* Doreen

Hi, Doreen!
Jetzt hast du das Geheimnis gelüftet!!!!! Auf deiner Homepage wurde nichts verraten, und ich war sooooo neugierig! Bin übrigens genauso weit wie du, und bekomme einen Jungen (nix zwei Striche, ein Bermudadreieck auf dem US! *grins*).

Ihr seid ja hier im Forum auch die Einzigen, die es wissen. Eltern, Freunde lassen wir mit dem Geheimnis noch zappeln ;-)) deshalb steht auch nichts auf der Homepage...
Du bekommst auch ein Christkind? Besser gesagt einen Weihnachtsmann :-)
LG Doreen

SUPER!!!!! Und, habt ihr schon einen Namen???
Gruß
Katja 29 SSW

Erst wollte der "Papa" monatelang nicht mit der Sprache rausrücken, was ihm gefällt...er meinte erst mal schauen, was es wird ...und dann heute, wie aus der Pistole geschossen....er wünscht sich eine LARA...ist gebongt, denn ich wollte eigentlich eine ELENA, aber hab Lara Croft so cool gefunden, dass ich ihm das beim Film mal so halb im Spass vorgeschlagen habe, er sich nicht mehr daran erinnern kann, aber jetzt dieser Vorschlag eben auch vom Papa kam, dass ich eigentlich gut damit leben kann....verwirrt?? naja - es wird eben eine Lara *hihihi* - dachte nicht, dass das mit dem Namen heute Nachmittag schon geklärt wird. Dachte eigentlich, wir werden jetzt zu grübeln beginne, aber da sieht man - die Männer machen sich insgeheim scheinbar sehrwohl ihre Gedanken, obwohl er es nieeee zugegeben hätte...euch alles liebe petra

Ganz wie mein Mann...nichts sagen, nicht reden und nur durch "Zufall" bekommt man (in diesem Fall frau) es mit...

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich ganz doll mit dir, irgendwie beneide ich dich. Ich hätte auch gerne ein Mädchen gehabt aber mittlerweile freue ich mich total auf meinen kleinen Sohn. Und mein Mann ist überglücklich, dass nun für männlichen Nachwuchs gesorgt ist.
Also, alles Liebe nochmal
Chrissy (21.SSW)

Re: danke an alle für die Glückwünsche......und...

sollte lani tatsächlich recht haben und wir dann einen sohn kriegen ist die freude auch da - wir müssen uns dann halt nur was mit den mädisachen einfallen lassen, hab jetzt keinen bock für beide geschlechter einzukaufen...bzw. in grösse 56 haben wir jede menge neutrale sachen...und ab 62 ist es halt mädchenlike....also für den anfang wäre auch für einen buben gesorgt...aber wir hoffe, dass der doc heute sein handwerk versteht und es war beim Fein-US auch ein 3-D dabei...positiv denken, dass wir die sachen dann auch tragen können :-))) euch allen auch alles liebe und gute - petra

Re: danke an alle für die Glückwünsche......und...

Hi Petra,
auch von mir noch Glückwünsche, ich kann deine Begeisterung verstehen, da ich auch ein Mädchen bekomme und es mir total gewünscht habe...
Liebe Grüße
Martina (19. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen