HURRRAAAAAA!!!!! HUUUURRRRRAAAAA!!!! Es wird ein..
Re: HURRRAAAAAA!!!!! HUUUURRRRRAAAAA!!!! Es wird ein..
Na, keine vorzeitige Euphorie....*g*!!!
ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei 3 meiner Freundinnen wurde auch beim Fein US festgestellt es sei ein Mädchen, sogar zu 100% und alle haben einen gesunden Jungen bekommen *g*.
Wünsche Dir alles Gute!
liebe Grüße
lani (31.SSW) und angeblich auch zu 100% ein Mädchen ;0)
Re: Na, keine vorzeitige Euphorie....*g*!!!
Hmmm...
LG *sichtrotzdemaufeinebüchsefreuende* Doreen
Jetzt hast du das Geheimnis gelüftet!!!!! Auf deiner Homepage wurde nichts verraten, und ich war sooooo neugierig! Bin übrigens genauso weit wie du, und bekomme einen Jungen (nix zwei Striche, ein Bermudadreieck auf dem US! *grins*).
Du bekommst auch ein Christkind? Besser gesagt einen Weihnachtsmann :-)
LG Doreen
Gruß
Katja 29 SSW
Ich freue mich ganz doll mit dir, irgendwie beneide ich dich. Ich hätte auch gerne ein Mädchen gehabt aber mittlerweile freue ich mich total auf meinen kleinen Sohn. Und mein Mann ist überglücklich, dass nun für männlichen Nachwuchs gesorgt ist.
Also, alles Liebe nochmal
Chrissy (21.SSW)
Re: danke an alle für die Glückwünsche......und...
Re: danke an alle für die Glückwünsche......und...
auch von mir noch Glückwünsche, ich kann deine Begeisterung verstehen, da ich auch ein Mädchen bekomme und es mir total gewünscht habe...
Liebe Grüße
Martina (19. SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen