Suchen Menü

HURRAAAAAA! Ab heute im 8. Monat! Wer noch?

Hallo,
ab heute bin ich in der 29.SSW, was ja der 8.Monat wäre. Hört sich irgendwie schon so weit an, aber es sind ja immer noch 11 Wochen.......
Wer ist jetzt auch so weit?
liebe Grüße
lani
Bisherige Antworten

Iiiiiiccchhhhhh :o)))))))

Hallo Lani,
ich bin auch ab heute in der 29. SSW und freu mich schon auf den naechsten Donnerstag. Dann werden wir naemlich die "3" vorne haben und von 10 runter zaehlen. Wie geht es Dir denn so?
LG Sermin

Re: HURRAAAAAA! Ab heute im 8. Monat! Wer noch?

Hast du's gut. Bei mir dauert's noch 10 Tage bis dahin.
Wie groß ist denn dein Bauch mittlerweile?
Überlege gerade, wie er wohl weiterwachsen wird, weil ich mir seit Anfang der Woche kaum noch die Schuhe zubinden kann. :-]
Gruß von sonne

Ich habe noch ganze 3 Tage, dann bin auch ich im 8. Monat...
Gruß Nicole (28.SSW)

Hallöchen,
Ich hab es schon geschaft, bin in der 30sten Woche, noch 70 Tage, jiiiiiiippppppiiiiiiiiiiiii
Nicole

An Sonne

Hi Sonne, mein Bauch hat jetzt einen Umfang von 105 cm (natürlich an der dicksten Stelle)
LG Sermin

Re: An Sonne

Hallo lani,
ich auch - schon seit Montag. Habe das Gefühl, mein Bauch ist in der letzten Woche regelrecht mutiert - quasi über Nacht.
VLG Leallyna

Re: An Sonne

Mein Bauch misst zwar nur schlappe 90 cm (im Stehen und Liegen!), aber ich fühl mich wie ein Ballon und kann z.B. nicht mehr richtig Fahrrad fahren. ;-)

Bin schon in der 30. SSW. Juchhuuuu! Ich finds auch toll.
LG Melle

Re: Iiiiiiiiiiiiiiiiiich aaaaaaaauuuuuuuuuch :-)))

hört sich das nicht chon weit an? ;0) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen