Suchen Menü

HURRA! Urlaub gebucht!

Hatte es schon fast aufgegeben, noch eine Ferienwohnung im August an der Norsee zu bekommen.
Aber heute hab ich mich nochmal vor den PC unnd ans Telefon geklemmt und siehe da:
Es hat geklappt! Wir haben eine -sogar supergünstige- Wohnung auf einem alten unbewirtschafteten Bauernhof bekommen. Totak schnuckelig und schön, an der Nordsee *freuuu*
Hach, wie herrlich!
Der einzige Haken: Ich kann vom 06.-13.August nicht ins Forum *schnief*.
Können wir nicht ne SMS-Mailing-Liste eröffnen? Ihr werdet mir alle fehlen *heulundtrotzdemaufurlaubfreu*
Mel. ;-)
Bisherige Antworten

Re: HURRA! Urlaub gebucht!

Hi Mel! Schön für Euch!!! Das tut Euch dreien bestimmt gut! Ja, ja die Forums-Sucht ;-) Mußt Du halt schon mal vorarbeiten hier im Forum :-)
LG Melle

Mein Mann hat mich schon gewarnt, ich solle bloss nicht auf die Idee kommen dort nach einem Internet-Cafe zu suchen...*lol*
Dabei ist er doch noch PC-süchtiger als ich...hihi.
Ach, ich freu mich ja schon so!!! Noch 2 Wochen....
Mel.

Hi Mel,
freu dich und genießt noch einmal den Urlaub zu zweit. Ich kam gestern von der Insel Bornholm aus Dänemark zurück. Es war sooooooooo schööööööööön. Eine Woche Entspannung pur, viel Ruhe (hatte ich aber auch dringend nötig), das Wetter und das Hotel waren super. Hab mich mit meinem Mann echt erholt und glaube, auch unserer Kleinen tat es gut, war viel ruhiger als sonst. Einen wunderschönen Urlaub wünscht Euch Didi (24. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen