Suchen Menü

HURRA!!!

Nico hat heut Nacht das erste Mal seit langem 5 h durchgeschlafen!!!! Von Mitternacht bis 5 Uhr. Ich freu mich so! Hab zwar keine Ahnung, WARUM das jetzt plötzlich wieder klappt, hoffe aber, dass es anhält. Wünsch euch einen superschönen Tag. Janet
Bisherige Antworten

Re: HURRA!!!

Drei mal schnell aufs Holz geklopft, damit es auch so bleibt!!! Das freut mich für Dich, denn der Tag verläuft doch gleich viel besser, wenn frau ein wenig ausgeschlafener ist. LG Jule*, die sich freut, wenn Du auf das WARUM gekommen bist und es ihr verrätst :0)

Guten Morgen! :o) Freut mich wirklich für dich. Man ist wirklich schrecklich gerädert, wenn die Nächte so kurz sind. Meine Kleine hatte auch so eine Phase, in der sie das Durchschlafen wieder gelassen und die halbe Nacht wach gewesen ist. Puh...! Jetzt geht's so halbwegs wieder. Also: Glückwunsch und schönen Start in den Sommertag, Joan

Guten Morgen Janet!
Na da bist du ja richtig ausgeschlafen ;-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag und daß Nica noch viele Nächte durchschläft.
lg Susi und Kim

Hey Janet! Das ist ja supiiiiiiiiiii! Anna hat auch von halb zehn bis halb fünf durchgehalten, dann kurz geweint, hab sie auf den Arm geschaukelt und dann bis sieben Uhr. Rekord. Mein Mann hat glatt verschlafen,sonst haben wir immer einen kleinen Wecker namens Anna. Grins.
Hoffe, unsere Würmchen halten weiter so schön durch. LG Katrin und Anna (die grad ihren Vormittagsschlaf macht)

Das klingt doch vielversprechend :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen