Suchen Menü

HUHU MICHA!!!

Nicht dass die Dich direkt im KH behalten haben...
Erzähl mal, wie war's???
Liebe Grüsse, Alex *neugierig*
Bisherige Antworten

???????

Habe Micha eben mal ne SMS geschrieben, mal schauen, ob Sie sich meldet. Wer weiß, vielleicht haben die Ärzte sie wirklich dabehalten.......hat ja eh nicht mehr lange..
Gruß
Simone

Sag Bescheid, falls Du was hörst! o.T.

Re: Huhu Kiwi und Monemaus :-)))...

Aaaaaaalso :-)
Erst hat ein Gespräch stattgefunden, dann wurde ein CTG gemacht, dann untersucht und Ultraschall. Anschließend wieder ein längeres Gespräch. Dann hoch zur Narkoseärztin und ein langes Gespräch über die PDA mit Vor- und Nachteilen geführt. Eingeleitet wird vorläufig nicht, worüber ich eigentlich (trotz keiner Lust mehr) auch ganz froh bin. Sondern da ja 2 ET *zur Verfügung* stehen (04. und 11.10) wird der letztere erst abgewartet und (ich hoffe nicht) dann noch übertragen.
Auf Grund der Unterlagen die noch über die Geburt meines zweiten Kindes zur Verfügung stehen konnte man ersehen, dass es damals mit der MuMu Öffnung wie folgt ablief. Abends wurde eine Tablette vor den MuMu gelegt die bereits Wehen erzeugte. Morgens kam ich zusätzlich an den Wehentropf. Um 11.15 h war der MuMu außen 1 cm geöffnet, innen komplett dicht. Um 11.45 h war der MuMu bereits auf 8 cm geöffnet, da von einer Minute zur anderen gerissen :-(. Tja, die PDA wird erst dann gelegt, wenn der MuMu 4, mindestens jedoch 3 cm geöffnet ist und regelmäßige Wehen in kurzen Abständen erfolgen. Das heißt mit anderen Worten, läuft es wieder wie bei den beiden vorherigen Entbindungen ab, kann keine PDA gemacht werden :-(.
Und nun bin ich müüüüüüde von dieser herumstippelei :-)

Re: Huhu Kiwi und Monemaus :-)))... PS......

in der Zeit wo ich in den Räumlichkeiten der Entbindungsstation war, sind 2 Babys auf die Welt gekommen :-)))
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-))))

Hallo Micha

wie ich lese, darfst Du auch noch ein bißchen warten. Ich seh schon, wir bleiben hier noch übrig :-)) Ich war heute auch bei der FÄ und was soll ich sagen, nichts hat sich getan. MuMu nach wie vor nur 1 cm und keine Wehe weit und breit. Da genießen wir doch den angekündigten Altweibersommer, oder? Ich setze jetzt mal meine Hoffnung auf den Vollmond am 2.10. :-)))
vlG Susanne

Pass mal auf Micha ;-)))

Du wirst uns hier noch alle aussitzen... Wenn Du Deinen späten Termin um 2 Wochen überträgst und mein Schnupsel möchte zwei Wochen früher kommen, dann krieg ich Dich noch ;-)))
Und ausserdem ist keine Geburt wie die andere, warum also immer an das schlimmste glauben?
Mal eine andere Frage, wie kann denn der Mumu reissen? Ich dachte immer der öffnet sich so wie ein zu enger Rollkragenpulli...
So, ich gehe jetzt auch mal ein wenig "herumstippeln", muss mir noch ein neues Handy aussuchen (warum hat mein Mann für sowas keine Zeit...), erhol Dich schön und geniesse den indian summer.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen