HUHU MICHA!!!
Erzähl mal, wie war's???
Liebe Grüsse, Alex *neugierig*
???????
Gruß
Simone
Sag Bescheid, falls Du was hörst! o.T.
Re: Huhu Kiwi und Monemaus :-)))...
Erst hat ein Gespräch stattgefunden, dann wurde ein CTG gemacht, dann untersucht und Ultraschall. Anschließend wieder ein längeres Gespräch. Dann hoch zur Narkoseärztin und ein langes Gespräch über die PDA mit Vor- und Nachteilen geführt. Eingeleitet wird vorläufig nicht, worüber ich eigentlich (trotz keiner Lust mehr) auch ganz froh bin. Sondern da ja 2 ET *zur Verfügung* stehen (04. und 11.10) wird der letztere erst abgewartet und (ich hoffe nicht) dann noch übertragen.
Auf Grund der Unterlagen die noch über die Geburt meines zweiten Kindes zur Verfügung stehen konnte man ersehen, dass es damals mit der MuMu Öffnung wie folgt ablief. Abends wurde eine Tablette vor den MuMu gelegt die bereits Wehen erzeugte. Morgens kam ich zusätzlich an den Wehentropf. Um 11.15 h war der MuMu außen 1 cm geöffnet, innen komplett dicht. Um 11.45 h war der MuMu bereits auf 8 cm geöffnet, da von einer Minute zur anderen gerissen :-(. Tja, die PDA wird erst dann gelegt, wenn der MuMu 4, mindestens jedoch 3 cm geöffnet ist und regelmäßige Wehen in kurzen Abständen erfolgen. Das heißt mit anderen Worten, läuft es wieder wie bei den beiden vorherigen Entbindungen ab, kann keine PDA gemacht werden :-(.
Und nun bin ich müüüüüüde von dieser herumstippelei :-)
Re: Huhu Kiwi und Monemaus :-)))... PS......
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-))))
Hallo Micha
vlG Susanne
Pass mal auf Micha ;-)))
Und ausserdem ist keine Geburt wie die andere, warum also immer an das schlimmste glauben?
Mal eine andere Frage, wie kann denn der Mumu reissen? Ich dachte immer der öffnet sich so wie ein zu enger Rollkragenpulli...
So, ich gehe jetzt auch mal ein wenig "herumstippeln", muss mir noch ein neues Handy aussuchen (warum hat mein Mann für sowas keine Zeit...), erhol Dich schön und geniesse den indian summer.
LG, Alex
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen