Suchen Menü

HILFEEEE-Fühle mich sooooo fett!!!!

Hallo Ihr Lieben,
muß mich mal wieder ausheulen. Ich fühle mich einfach furchtbar, ich sehe aus wie eine Seekuh. Total aufgedunsen (wg. Wassereinlagerungen) und habe schon fast 18 kg zugenommen. *heuuuuuul* Und das in der 35.SSW.
Ich kann nicht mehr. Nichts passt mehr, so dick war ich im ganzen Leben noch nicht! Wie schrecklich. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich tierisch auf unsere Kleine aber ich glaube ich kann danach erstmal wochenlang die SS-Hosen weitertragen. Oh man!!!! *schimpf*
liebe Grüße
lani (35.SSW)
Bisherige Antworten

ich fühle mit Dir

Hallo Lani,
ich kann Dich sooo verstehen. Manchmal mag ich mich auch nicht mehr sehen wollen. Am Samstag wollte ich losziehen und mir eine Jeanslatzhose kaufen, weil es ja irgendwie langsam kühl wird und da dachte ich mir, ich könnte mir so ein riesenteil kaufen um mal ein wenig an der Herbstluft im Wald spazieren gehen zu können. Tja, also ich los zu H&M: da gab es nur Jeansstretchhosen. Na super! Danach bin ich in ein normales Geschäft und dachte, mir würde die allergrößte Größe passen. Die hatten auch ne super tolle Latzhose in einer XXL!!! also, ich gleich anprobiert :0(((
Hat nicht über den dicken Bauch gepaßt!
Hab mich damit abgefunden nun auch noch die letzten paar Wochen das gleiche anzuziehen und dann wohl nach der Entbindung eine XXL Hose kaufen (heul)
Aber lani, wir haben es ja bald geschafft. Ich freue mich schon mal ohne den schwerden Bauch spazieren zu gehen und dann den Bauchinhalt im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben.
Liebe Grüße von einer mitfühlenden Katharina (36.SSW)

Da schliess ich mich doch direkt an....

...ich hab auch schon etwa 20kg zugenommen - und das Schlimmste kommt erst noch...*seuftz*,
Aber wir schaffen das schon. Ich will nächsten Sommer wieder in meinen Lieblings-Binkini passen!!!
Wird schon!
LG Pia (28.SSW)

Re: Da schliess ich mich doch direkt an....

Ich darf auch nicht in den Spiegel schauen, sonst bekomme ich tagelang Depressionen :-(((
Ich war noch nie in meinem Leben soooo unförmig und ich fühle mich nur noch fett und unattraktiv.
Aber bald haben wir`s geschafft und dann wissen wir, wofür wir das alles auf uns nehmen :-)
Grüße, Caro

Re: HILFEEEE-Fühle mich sooooo fett!!!!

Hallo lani,
ich bin ab morgen auch in der 35. SSW, habe jetzt 16 kg zugenommen und war vorher klein und zierlich. Klein bin ich ja immer noch, aber ansonsten sehe ich jetzt figurmäßig eher einem Schweinchen ähnlich. Aber irgendwie finde ich das ganz lustig. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, kann ich kaum glauben, daß ich das sein soll. Aber es ist ja nur eine Frage der Zeit, darum sehe es doch auch einfach ganz locker ;). Viele Grüße von Carsi

Quatsch fett! Das ist alles Babybauch!

Sowas denken wir gar nicht. Wir denken: "Ich bin leicht und zart wie eine Feder." Und zur Abrundung machen wir einen ausgedehnten Anti-Depressionen-Spaziergang an der frischen Luft. ;o)
Gruß von Sonne

Ich kann dir zur Beruhigung von meiner ersten Schwangerschaft erzählen. Da hatte ich ungefähr wie du in der 35. SSW 17 kg mehr als vorher und wahnsinnig viel Wasser eingelagert. Wie soll das nachher nur werden, dachte ich. Ich habe mich essensmäßig am Riemen gerissen und die restlichen 4 Wochen mit ein wenig auf und ab nichts mehr unterm Strich zugenommen. Ist mir echt schwer gefallen, hatte Horror vor jeder Vorsorge-Wiege-Session. Dann kam die Geburt und am Tag danach hatte ich 12kg weniger, in den darauffolgenden Tagen noch mal 5 kg weniger. Da war innerhalb von einer Woche alles wieder weg. In der anschließenden Stillzeit bin ich dann unter mein Startgewicht gerutscht. Nach dem Abstillen begann gewichtsmäßig eigentlich die gefährlichste Zeit. Da habe ich dann wieder etwas zugenommen. Vielleicht wird es dir ja auch so gehen. Also nur nicht verzweifeln!
alles Gute
annette

Danke, danke, danke!

Ich danke euch allen! Ich hab inzwischen (32. SSW) mindestens 12 kg zugenommen (hab mich vorher nicht so oft gewogen und weiss das Startgewicht nicht genau). Auf jeden Fall sind Hüften, Po und Oberschenkel megamässig auseinander. Ich dachte gestern mit Horror daran, dass von nun an jede Woche etwa 500 g dazu kommen. Macht dann also locker mehr als die "statistischen" 12 - 13 kg! Fühle mich aber eigentlich wohl. Aber nur, solange niemand Bemerkungen macht "Mensch, da hast du aber ganz schön zugelegt..." WÜRG!
LG an alle, Karin

Ha, wenn ich in den Spiegel guck, komm ich mir vor wie Donald Duck... Entenarsch und Monsterbauch :))) Ich hab zwar erst 12-13 Kilo zugelegt (33.SSW), aber ich bin inzwischen dabei, daß ich nach der SS gerne 20-25kg insgesamt weniger haben will, da ich wegen unserer Süßen mit meiner Abnehmerei aufhören mußte (der Sport fehlt mir schon sehr sehr sehr)
Aber ansonsten dürfen wir uns doch nicht fett fühlen :))) Müssen doch stolz auf unseren Monster-Babybauch sein :)))
Ist unser größter Schatz da drinne... Lalala...
*fröhlichpfeif*
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen