HILFEEEE-Fühle mich sooooo fett!!!!
muß mich mal wieder ausheulen. Ich fühle mich einfach furchtbar, ich sehe aus wie eine Seekuh. Total aufgedunsen (wg. Wassereinlagerungen) und habe schon fast 18 kg zugenommen. *heuuuuuul* Und das in der 35.SSW.
Ich kann nicht mehr. Nichts passt mehr, so dick war ich im ganzen Leben noch nicht! Wie schrecklich. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich tierisch auf unsere Kleine aber ich glaube ich kann danach erstmal wochenlang die SS-Hosen weitertragen. Oh man!!!! *schimpf*
liebe Grüße
lani (35.SSW)
ich fühle mit Dir
ich kann Dich sooo verstehen. Manchmal mag ich mich auch nicht mehr sehen wollen. Am Samstag wollte ich losziehen und mir eine Jeanslatzhose kaufen, weil es ja irgendwie langsam kühl wird und da dachte ich mir, ich könnte mir so ein riesenteil kaufen um mal ein wenig an der Herbstluft im Wald spazieren gehen zu können. Tja, also ich los zu H&M: da gab es nur Jeansstretchhosen. Na super! Danach bin ich in ein normales Geschäft und dachte, mir würde die allergrößte Größe passen. Die hatten auch ne super tolle Latzhose in einer XXL!!! also, ich gleich anprobiert :0(((
Hat nicht über den dicken Bauch gepaßt!
Hab mich damit abgefunden nun auch noch die letzten paar Wochen das gleiche anzuziehen und dann wohl nach der Entbindung eine XXL Hose kaufen (heul)
Aber lani, wir haben es ja bald geschafft. Ich freue mich schon mal ohne den schwerden Bauch spazieren zu gehen und dann den Bauchinhalt im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben.
Liebe Grüße von einer mitfühlenden Katharina (36.SSW)
Da schliess ich mich doch direkt an....
Aber wir schaffen das schon. Ich will nächsten Sommer wieder in meinen Lieblings-Binkini passen!!!
Wird schon!
LG Pia (28.SSW)
Re: Da schliess ich mich doch direkt an....
Ich war noch nie in meinem Leben soooo unförmig und ich fühle mich nur noch fett und unattraktiv.
Aber bald haben wir`s geschafft und dann wissen wir, wofür wir das alles auf uns nehmen :-)
Grüße, Caro
Re: HILFEEEE-Fühle mich sooooo fett!!!!
ich bin ab morgen auch in der 35. SSW, habe jetzt 16 kg zugenommen und war vorher klein und zierlich. Klein bin ich ja immer noch, aber ansonsten sehe ich jetzt figurmäßig eher einem Schweinchen ähnlich. Aber irgendwie finde ich das ganz lustig. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, kann ich kaum glauben, daß ich das sein soll. Aber es ist ja nur eine Frage der Zeit, darum sehe es doch auch einfach ganz locker ;). Viele Grüße von Carsi
Quatsch fett! Das ist alles Babybauch!
Gruß von Sonne
alles Gute
annette
Danke, danke, danke!
LG an alle, Karin
Aber ansonsten dürfen wir uns doch nicht fett fühlen :))) Müssen doch stolz auf unseren Monster-Babybauch sein :)))
Ist unser größter Schatz da drinne... Lalala...
*fröhlichpfeif*
LG Callina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen