Suchen Menü

HILFEEE!!-Schon 109cm Bauchumfang? Wer noch?

Oh mann,
habe schon 109cm Bauchumfang.
Ist das zu viel in der 26.SSW? Ich weiß gar nicht, wo mein Bauch noch hin will, schließlich sind es soch noch 3 Monate und zum Ende wird es doch erst richtig mächtig, oder?
Mein Bauch spannt auch wie verrückt, bin nur noch am einschmieren mit Babyöl. *gg*
Wie ist denn das bei Euch? Habe gehört, bei 110cm entbindet man bereits! HILFE!
lani (26.SSW)
Bisherige Antworten

Re: HILFEEE!!-Schon 109cm Bauchumfang? Wer noch?

Hi Lani!
Wo mißt man denn seinen Bauchumfang? Um die Taille herum? Also da habe ich momentan 100 cm (25. SSW).
Gruß Peggi

Ich bin erst in der 17.Woche und habe bereits einen Bauchumfang von 102 cm....bin gespannt, wie ich im 8-9.MOnat aussehen werde.
Bauchumfang wird in der Taille gemessen.
Übrigens...der Bauchumfang liegt auch an der Figur der Frau, schlanke haben einen kleineren und etwas mollige einen dickeren Bauch so jedenfalls hat es mir mein FA erklärt.

97 cm in der 17.SSW...

... das ist doch auch nicht schlecht *g*, hab mit 85 cm angefangen. Also meine SS kann man jetzt nicht mehr übersehen *ganzstolzbin*
Liebe Grüße
Bambi

Doofe Frage betr. Bauchumfang

Schönen guten Morgen
Ich hätt da mal ne doofe Frage....misst man den Bauchumfang indem man auf dem Rücken liegt, oder im stehen ?
LG Sandra (17.SSW)

Re: Doofe Frage betr. Bauchumfang

Also, beim FA wird immer im Liegen gemessen.Da war er bei mir in der 20.SSW bei 94cm.
Ich messe aber zu Hause auch immer noch die dickste Stelle im Stehen und da bin ich jetzt bei 100cm.
Viele Grüße
Maika

Also irgendwie stimmt da bei mir was nicht.
Beim Bauchumfang im Liegen und im Stehen sind bei mir himmelweite Unterschiede!
Liegen = 80 cm
Stehen = 98 cm
Ist das im Stehen etwa alles Speck???
Ach ja, bin in der 25 SSW.

Hallo Sara
Das ist ja bei mir genau auch das Problem !!!
Deshalb hab ich ja auch so doof gefragt. Beim liegen sackt der Bauch (Speck) ziemlich zusammen. Wer weiss, vielleicht bekommen wir noch eine Antwort ?
LG Sandra (17.SSW)

Bauchumfang

Hallo,
schön, dass ich nicht die Einzige bin *gg*.
Also ich habe meinen im Stehen gemessen. Vielleicht sollte ich es mal im Liegen versuchen, dann ist er sicher auch kleiner. Habe bis jetzt übrigens ca. 9 kg zugenommen *heul*.
Könnte nur noch essen, wem geht es genauso?
liebe Grüße
Lani

Hm, gute Frage. Habe im Stehen gemessen und bin auf 107/108 cm heute gekommen. Vor der SS waren es 65-66 cm und zugenommen habe ich bloss 2,5 kg bisher.
Mel.

Habe 107/108 cm und bin erst in der 21.SSW. Kommt doch auch drauf an, wie gross der Umfang vor der SS war.
Ich hatte z.B. schon immer um die 65/66 cm und war nie die Dünnste (Kleidergrösse 38/40, eher 40).
Habe jetzt zwar mit den 107/108 cm schon ne ordentliche Kugel, aber so wie meine Schwägerin (zierliches Püppchen) mit 110 cm Umfang aussah....da bin ich noch lange nicht angelangt...
Mel.

Schrecklich !!! 8cm Speck !!!

Also gut, Messband raus und siehe da....im Stehen 91cm, im Liegen 83cm, na toll !!! Aber eben lani, ich bin auch ziemlich am futtern, also wen wundert's....
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen