Suchen Menü

HILFEEE - Süchtig nach Prinzenrolle....;0)

Hallo,
ich bin im Moment nur am Prinzenrolle futtern. Ist das nicht schrecklich. ich könnte meinen Mund öffnen und mir das da reinbaggern lassen, so verrückt bin ich danach. Und das wo ich doch in der ganzen SS keine Gelüste oder sonstiges hatte.
HILFEEEEE geht das jetzt etwa los???? Oder legt sich das wieder????? Ich kriege noch die Krise.
Außerdem ist die Packung wieder leer......*gg*
liebe Grüße
lani (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: HILFEEE - Süchtig nach Prinzenrolle....;0)

Hmm, lecker! Aber am allerbesten ist doch Schololade ohne Keks- Toblerone z.B.!
Samstag habe ich ein halbes Glas Nutella gefuttert, das mir mein Freund- lieb wie er nunmal ist-nachmittags am Kiosk gekauft hat.
Oje, hatte ich Sonntag und heute Bammel, auf die Waage zu steigen, aber ist nix passiert. *puuh*
Viel Spaß noch beim Futtern;-)
Anke

JA,JA,JA, ganz viele Kekse, und die noch in Kaffee tunken. Oder auseinanderbrechen, die eine Hälfte tunken, bei der anderen die Schoki abschlecken.....
Sorry, aber so geht es mir schon seit WOCHEN!!!
Jule*

hmmmm...wenn nur das Sodbrennen...

danach nicht immer wäre, könnte ich mich auch glatt dort hineinsetzen :-)
Auf gutes krümeln ;-)))
Micha

Re: hmmmm...wenn nur das Sodbrennen...

Du sollst doch nicht so hastig essen!!!
mach langsam und nimm Dir nicht zu viele!!! ;-)
Bist noch nicht müde? Mache jetzt erst meine "Hausaufgaben"
Aber dann gehts auch Richtung Heia....
Gute Nacht, Jule*

Jawollja :-))) werde nun langsamer stopfen *gg*...

schlaf du auch schön Jule :-)))

Re: Jawollja :-))) werde nun langsamer stopfen *gg*...

*grins* so richtig gut schmecken sie auch wenn man sie zerbröckelt und in Milch aufweicht. Schön matschig sind die einfach am Besten. :-)
JS

Hi Lani, eine Freundin von mir hat auch in den letzen 6 Wochen vor Entbindungstermin den Keks-Heißhunger bekommen. Sie ist während der 6 Wochen 3x zum Bahlsen-Werksverkauf gefahren und hat sich dort Kiloweise Kekse gekauft...Hat aber auch noch mal 10 Kg zugenommen ;-)
Viele Grüße
Maika

Ähm ... also besser keine Prinzenrolle mehr :-(((

Huch,
bin ja ganz überrascht, wie viele hier auch der Kekshunger befallen hat *lol*.
Ich würde auch gerne zum Bahlsen-Werk fahren, aber leider ist bei uns nur Brandt-Zwieback in der Nähe. Aber darauf habe ich keinen hunger *bähh*.......
So, nu muß eine Packung Toffifee dran glauben....*mampf*
liebe Grüße
lani

Hi Lani,
sag' nichts gegen Brandt-Zwieback, der hat mich durch die 7-12. SSW gebracht!!! Vielleicht noch mit ein wenig Marmelade, aber das war's schon ;)))
Ich gehe mir jetzt erstmal ein Eis holen...
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen