HILFEEE - Süchtig nach Prinzenrolle....;0)
ich bin im Moment nur am Prinzenrolle futtern. Ist das nicht schrecklich. ich könnte meinen Mund öffnen und mir das da reinbaggern lassen, so verrückt bin ich danach. Und das wo ich doch in der ganzen SS keine Gelüste oder sonstiges hatte.
HILFEEEEE geht das jetzt etwa los???? Oder legt sich das wieder????? Ich kriege noch die Krise.
Außerdem ist die Packung wieder leer......*gg*
liebe Grüße
lani (32.SSW)
Re: HILFEEE - Süchtig nach Prinzenrolle....;0)
Samstag habe ich ein halbes Glas Nutella gefuttert, das mir mein Freund- lieb wie er nunmal ist-nachmittags am Kiosk gekauft hat.
Oje, hatte ich Sonntag und heute Bammel, auf die Waage zu steigen, aber ist nix passiert. *puuh*
Viel Spaß noch beim Futtern;-)
Anke
Sorry, aber so geht es mir schon seit WOCHEN!!!
Jule*
hmmmm...wenn nur das Sodbrennen...
Auf gutes krümeln ;-)))
Micha
Re: hmmmm...wenn nur das Sodbrennen...
mach langsam und nimm Dir nicht zu viele!!! ;-)
Bist noch nicht müde? Mache jetzt erst meine "Hausaufgaben"
Aber dann gehts auch Richtung Heia....
Gute Nacht, Jule*
Jawollja :-))) werde nun langsamer stopfen *gg*...
Re: Jawollja :-))) werde nun langsamer stopfen *gg*...
JS
Viele Grüße
Maika
Ähm ... also besser keine Prinzenrolle mehr :-(((
bin ja ganz überrascht, wie viele hier auch der Kekshunger befallen hat *lol*.
Ich würde auch gerne zum Bahlsen-Werk fahren, aber leider ist bei uns nur Brandt-Zwieback in der Nähe. Aber darauf habe ich keinen hunger *bähh*.......
So, nu muß eine Packung Toffifee dran glauben....*mampf*
liebe Grüße
lani
sag' nichts gegen Brandt-Zwieback, der hat mich durch die 7-12. SSW gebracht!!! Vielleicht noch mit ein wenig Marmelade, aber das war's schon ;)))
Ich gehe mir jetzt erstmal ein Eis holen...
LG, Alex
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen