HILFE - sie haut sich den Kopf auf den Boden /lang
LG Andrea u. Chiara *23.12.
Re: HILFE - sie haut sich den Kopf auf den Boden /lang
LG Britta ET-10 (schwanger auch noch dazu...:=)
mir haben hier einige erfahrene mütter gesagt das es normal ist und auch wieder weg geht nur nicht zuviel beachtung solchen marotten schenken
daran halte ich mich jetzt
lg luna + emely
Julia macht das auch!
Julia macht das auch. wegen jeder kleinigkeit. wenn ihr nicht passt, wo der legostein liegt, oder sie umplumpst oder ich sie nicht hochnehme. hinknien, kopf aufn boden, oder hinsetzen udn mit hiterkopf an die wand.
am besten ist es laut arzt, man ignoriert das völlig. sie wollen damit aufmerksamkeit erregen, und wenn sie die nicht bekmmen, hört es von selbst auf.
julia macht das sicher schon drei wochen lang. aber das ist eine phase, die vergeht (hoffe ich).
lg
Christina
Ich mußte schon schmunzeln. Du hörst dich an wie ich vor ca 4 Jahren (mein Sohn ist jetzt 4 1/2). Also bei uns ging das vorbei, aber schreib ich es jetzt oder nicht???? Das haben viele Mütter mit älteren Kindern dann grinsend gesagt: Es wird nur schlimmer!!! Und bei uns wurde es schlimmer *oh nein* Mit Wutausbrüchen die im Hinschmeißen endeten (auch im Pfützen)*grins*, im Moment sind wir bei schreien, nein, gröhlen, so das mir die Ohren klingen, übrigens egal wo wir sind. Aber Sebastian ist schon ein Extremfall. Unsere kleine Motte (24.11 1 Jahr) legt nur das Gesicht auf den Boden und weint dann oder streckt alle viere von sich, bis jetzt.
Also habe ich dir jetzt viel Hoffnung gemacht?*grins*
Denke immer dran. Es sind kleine Monster!!! Aber süße!!!
Liebe Grüße und halte durch und gib nicht auf!
Silke
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen