HILFE! ich suche link! geschlechtsbestimmung
hat eine von euch noch den link, wo man das geburtsdatum von vater und mutter eingeben konnte und dann das geschlecht vom baby genannt wurde?*ggg*
ich such den link dringend
lieben dank
suse
Re: HILFE! ich suche link! geschlechtsbestimmung
Wollte "Just for Fun" auch mal nachschauen,ob es bei meinen zwei Süßen gestimmt hat,aber es steht immer dort:"Falche schreibweise des Geburtsdatums"
Bin ich doof,oder was mache ich falsch?
Liebe Grüße Mona
irgendwie scheint das mit dem übermitteln des links aber nicht zu funtkionieren? immer gelöscht???
könnte eine von euch mir den per mail übers profil schicken???
das wäre echt lieb!
vielen dank schon mal!
suse
Habs auch gerade ausprobiert(hatte ne 0 vergessen),aber es hatte beides mal nicht gestimmt. :-))
Liebe Grüße Mona
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen