HILFE Nun auch noch das!
jetzt wo ich dachte esgeht nun mal etwas aufwärts, da kommt es heute wieder knüppel Dick!
Heute Nachmittag wurde dann um 15.30 Jannis von einem übelen Schüttelfrost geplagt!
Dann Temperatur gecheckt 39,1, dann Wadenwickel udn trotzdem 39,5 °!!!
Dann habe ich Ihm ein Benuron gegeben und nun geht es etwas besser!
Hört das nie auf??
Was soll das denn nun wieder, er hat doch schon Antibiose!
Morgen müssen wir eh zum KA, aber es ist trotzdem eine Aufregung!
Bis dann
Sandy
Re: HILFE Nun auch noch das!
Sei erst mal ganz lieb gedrückt.
Bisher hab ich auf deine Postings eigentlich kaum geantwortet, weil schon alles gesagt war was mir auch eingefallen wäre, aber nun muss ich doch mal ein paar tröstende Worte und einen dicken Knuddler für deinen ENgel rübersenden....
Jannis tut mir so leid. Was der Kleine schon alles mitmachen musste....mein Gott! Hört das denn nie auf??
Ich wünsche Euch einen dicken Batzen Gesundheit!!!
Mel & Leon (der nach einem schweren Start top-fit ist *toitoitoi*)
Re: HILFE Nun auch noch das!
Es dauert halt einfach bis eine Lungenentzündung wirklich kuriert ist und noch lange danach muß man irre vorsichtig sein, sich nicht zu erkälten, weil alles sofort wieder auf die Lunge geht!
Ich hatte selbst mal ne Lungenentzündung und hatte erst zwei Jahre später wieder wirklich Ruhe!
Ich hoffe, daß es dein Kleiner bald geschafft hat und wieder gesund wird! Ist ja auch nicht toll immer krank zu sein und Schmerzen zu haben.
Ich wünsche dir viel Kraft!
LG Callina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen