Suchen Menü

HILFE Milch oder doch normal ????

Hi,
also...ich habe da ein problemchen....seit dem 5 schwangerschaftsmonat hatte ich bereits milch,unsere tochter wurde am 18.10 geboren und da ich nicht gestillt habe,bekam ich pravidel abstilltabletten im krankenhaus die ich dann zu hause noch 14 tage weiter nehem sollte was ich auch immer brav gemacht habe (sogar zu den vorgeschriebenen zeiten :o)) *stolzbin*) die milch war weg dessen bin ich mir mehr als 100% sicher nun ist sie aber seit 3 tagen wieder da !!!!!!! was ist passiert ???? bin völlig ratlos !!!! oder sollte das doch normal sein ?? ich kann da so überhaupt nicht vergleichen,da ich bei unserem sohn vor zwei jahren überhaupt kein milimililiterchen milch hatte. wie werde ich die denn nun wieder los oder erledigt sich das wieder von allein ???? kennt das jemand ??
lg bianca *diesehrratlosist*
Bisherige Antworten

evtl. Prolaktin zu hoch!

Hallo Bianca,
Du solltest vieleicht,wenn´s richtig schlimm ist, mal deinen Prolaktinspiegel (Milchbildungshormon)vom FA überprüfen lassen.
Mein Kleiner ist vor 4 1/2 Jahren geschlüpft und ich hab das auch noch aber das ist grün bei mir, sogenannte Rückstände ( Prolaktin war bei mir auch zu hoch).
Ich glaub das is bis 2 Jahre nach EB noch normal, denn der Körper sellt erst langsam wieder auf normale Umstände um.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen