Suchen Menü

HILFE-Heute heftige Schmerzen gehabt!

Hallo,
ich hatte heute ganz heftige Schmerzen auf der rechten Seite. Konnte kaum grade stehen. Bin dann sofort zum Arzt, der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. Meiner Kleinen geht es super, da wo die Schmerzen sind hat sie ihre Beine. Wehen hatte ich da auch keine. Mein Arzt meinte, es könnte auch eine heftige Übungswehe gewesen sein, nur rechts halt. Den Blinddarm habe ich auch noch, jetzt wurde mir Blut abgenommen um zu sehen, on er entzündet ist. Das wärs ja noch, wenn der jetzt raus müsste. Mein FA sagte zwar, dass es unwarscheinlich sei, da ich kein Fiber hätte, aber Sorgen macht es mit trotzdem. Die Schmerzen sind nun weg und ich frage mich was das war, die waren nämlich wesentlich schlimmer als Dehnungsziehen! Hatte jemand von Euch sowas auch schon mal?
Liebe Grüße
lani (die sich nun zum Geburtsvorbereitungskurs aufmacht!);0)
Bisherige Antworten

Re: HILFE-Heute heftige Schmerzen gehabt!

Ich hatte am Montag auch recht heftige Schmerzen im Unterbauch, allerdings links. Ich konnte für ein paar Sekunden dann keinen Schritt mehr laufen. Ich war am nächsten Tag beim Arzt und der stellte fest, dass sich wohl eine Darmschlinge eingeklemmt hätte. Es tat echt Scheiße weh, aber machen kann man da leider nichts. Es vergeht bald wieder meinte der Arzt, die Gebärmutter macht sich platz.
Ich bin übrigens in der 24. Woche. Alles Gute für Euch Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen