Suchen Menü

HILFE!!! Gibt es hier noch "Wonneproppen"?????

Hallo!
Mein Sohn hat mittlerweile seit der U5 (Ende Juni) ein Kampfgewicht von 9800 kg bei ca. 71 cm! Jeder sagt mir, das wäre noch im Rahmen und würde sich verlieren, wenn er anfängt zu laufen (wollen wir es hoffen). Ich aber, habe doch Bedenken, daß es wieder weggeht. Er ist sehr aktiv in seinen Bewegungen, bekommt eigentlich weniger als andere Babys in seinem Alter zu essen und robbt auch schon fleißig herum.
Ich wollte mal sehen, ob es auch noch andere Babys in dem Alter gibt, die auch solche "Wuchtbrummen" sind, oder waren, oder ob ich ganz allein darstehe??? *traurigdannist*
Also schreibt mir und macht mir etwas Mut! Lieben Dank!
Trinety und Luca
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! Gibt es hier noch "Wonneproppen"?????

Jasmin ist 7,5 monate und hatte gestern 9500g und ist 68cm großund auch ständig in bewegung, hoffe auch das sie wenn sie richtig läuft schlanker wird
LG tina

Re: fingerheb!!!!

tino ist auch ein kleiner wonneproppen. naja, klein ist untertrieben. aber sein gewicht hat er!!!
U5 mit 29 wochen: 9440g, ku 47 und eine größe von 74cm.....
vlg tina

Hallo, habe auch so ein Brummerchen. Sie wiegt ueber 20 lbs.. mhh glaube das sind so um die 9 oder 10 kg..muesste ich jetzt umrechnen. Aber wenn Du in mein Profile guckst sieht du mein "Fatty" so nennt sie ihr Papi immer. Ich nenn sie Moeppelchen. Ich denke wenn sie mal laeuft wird das schon. Und der Kinderarzt meinte sie waere eins der gesuendesten Kinder in der Praxis und gestillte Kinder sind sowie immer was propper. Also mach ich mir da gar keine Gedanken ueber mein Speckbaeckchen :).

Oh jaaaaaaaaaa...

hallo trinety,
unsere söhne sind genau gleich alt - liegt also bestimmt am geburtsdatum ;-)))
mein "kleiner" wiegt (war zumindest vor ungefähr einem monat der fall) 11.750g!!!! bei einer körpergröße (die ist jetzt aktuell) von ca. 78cm. der ka findet es ok, da in meiner und in der familie meines mannes überwiegend riesen sind - der kleine wird halt (das ist jetzt schon abzusehen *g*) auch ein riese!!
ich habe ihn übrigens bis zum 7. monat voll gestillt und stille jetzt noch morgens und abends, d.h. überfüttert habe ich ihn bestimmt nicht. ;-))
du stehst also nicht alleine da! *mußtnichttraurigsein*
lg, oki

Re: Hier, hier.... Fingerschnipp, meiner auch....

Hallöchen,
wollte schon gar nicht mitteilen, dass meiner so ein kleiner Doppel-Mops ist. Ich muss ja ständig Rede und Antwort stehen: Der ist aber gut dabei, ganz schön mopsig der Kleine usw.usw. etc.pp! Es ist total ätzend. Ich hatte eben gute nahrhafte Muttermilch, na und? Hauptsache, er ist gesund. Er ist grad noch im Rahmen drin, aber das war meine Tochter auch immer. Der KA hatte doch glatt gedacht, ich schieb ihm 2 Pullen Schmelzflocken in den Hals. Der spinnt doch. Er iss weniger, als manch dünne Babys.
Er wiegt jetzt ca. 10.600 g und ist 73 cm groß. Also eine mopsige Wuchtbrumme. Er rollt sich kräftig durch die Gegend und robbt rückwärts. Vorwärts kann er noch nicht, kommt aber noch früh genug.
Schönen Abend noch
Nicole + Dustin

hier auch

Kann dir nicht genau sagen wie seine Masse derzeit sind, aber dürften so 11 kg und 73 cm bei 8 Monaten sein. Schon ein echtes Speckbaby. Wir waren am Wochenende bei einer Freundin deren Sohn ist 2 Monate jünger und ganz normal. Uff, da hat meiner wirklich riesig ausgesehen, war mir fast peinlich. Nee, war mir unheimlich. Aber er ist auch ein Stillkind, war noch keinen Tag krank und seit gestern krabbelt er richtig gut. Also eigentlich ist ja alles okay, nur im Vergleich... Bin ich froh die postings heute gefunden zu haben :-)))
lg bila

hallo trinety,
peer ist jetzt 8 monate alt (er wird noch voll gestillt, da er beikost verweigert), wiegt 12kg und ist 78cm gross!
lg, elisa

Oh, wir konnten auch mithalten, meine kleine wog bei 64 cm 7800 gramm, wurde auch voll gestillt, jetzt ist sie 73 cm und wiegt 9300 gramm. Also ganz normal, wenn sie mal anfangen sich zu bewegen, geht das ganz von alleine. Lg und viel Spaß noch mit euren Wonneproppen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen