HILFE!!! Gibt es hier noch "Wonneproppen"?????
Mein Sohn hat mittlerweile seit der U5 (Ende Juni) ein Kampfgewicht von 9800 kg bei ca. 71 cm! Jeder sagt mir, das wäre noch im Rahmen und würde sich verlieren, wenn er anfängt zu laufen (wollen wir es hoffen). Ich aber, habe doch Bedenken, daß es wieder weggeht. Er ist sehr aktiv in seinen Bewegungen, bekommt eigentlich weniger als andere Babys in seinem Alter zu essen und robbt auch schon fleißig herum.
Ich wollte mal sehen, ob es auch noch andere Babys in dem Alter gibt, die auch solche "Wuchtbrummen" sind, oder waren, oder ob ich ganz allein darstehe??? *traurigdannist*
Also schreibt mir und macht mir etwas Mut! Lieben Dank!
Trinety und Luca
Re: HILFE!!! Gibt es hier noch "Wonneproppen"?????
LG tina
Re: fingerheb!!!!
U5 mit 29 wochen: 9440g, ku 47 und eine größe von 74cm.....
vlg tina
Oh jaaaaaaaaaa...
unsere söhne sind genau gleich alt - liegt also bestimmt am geburtsdatum ;-)))
mein "kleiner" wiegt (war zumindest vor ungefähr einem monat der fall) 11.750g!!!! bei einer körpergröße (die ist jetzt aktuell) von ca. 78cm. der ka findet es ok, da in meiner und in der familie meines mannes überwiegend riesen sind - der kleine wird halt (das ist jetzt schon abzusehen *g*) auch ein riese!!
ich habe ihn übrigens bis zum 7. monat voll gestillt und stille jetzt noch morgens und abends, d.h. überfüttert habe ich ihn bestimmt nicht. ;-))
du stehst also nicht alleine da! *mußtnichttraurigsein*
lg, oki
Re: Hier, hier.... Fingerschnipp, meiner auch....
wollte schon gar nicht mitteilen, dass meiner so ein kleiner Doppel-Mops ist. Ich muss ja ständig Rede und Antwort stehen: Der ist aber gut dabei, ganz schön mopsig der Kleine usw.usw. etc.pp! Es ist total ätzend. Ich hatte eben gute nahrhafte Muttermilch, na und? Hauptsache, er ist gesund. Er ist grad noch im Rahmen drin, aber das war meine Tochter auch immer. Der KA hatte doch glatt gedacht, ich schieb ihm 2 Pullen Schmelzflocken in den Hals. Der spinnt doch. Er iss weniger, als manch dünne Babys.
Er wiegt jetzt ca. 10.600 g und ist 73 cm groß. Also eine mopsige Wuchtbrumme. Er rollt sich kräftig durch die Gegend und robbt rückwärts. Vorwärts kann er noch nicht, kommt aber noch früh genug.
Schönen Abend noch
Nicole + Dustin
hier auch
lg bila
peer ist jetzt 8 monate alt (er wird noch voll gestillt, da er beikost verweigert), wiegt 12kg und ist 78cm gross!
lg, elisa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen