Suchen Menü

HILFE!!! ...Blut!

Hoffentlich liest das jetzt noch jemand hier!
Meine Tochter hat mich vor ca. 10min ziemlich heftig in die Brust gebissen (sie bekommt unten gerade Zahn Nr.7 und Nr.8). Da die Brust ziemlich prall war und auch etwas schmerzte, wollte ich gerade etwas Mich abpumpen, aber es kam sehr viel Blut dabei heraus. Was kann das sein??? Die Brust schmerzt natürlich immer noch und ich kühle gerade mit einer Eiskompresse... Kennt das jemand und kann mir einen Rat geben, was ich tun kann???
verzweifelte Grüße!
Annett
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! ...Blut!

Jasmin hat es auch schon geschafft mir die Brust blutig zu beißen, jedoch nicht so schlimm, daß viel Blut lief.
Auf jeden Fall solltest du kühlen. Wenn es nicht aufhört zu bluten, gehe auf jeden Fall zum Arzt, evtl auch heute Nacht noch in die Klinik. Kommt das Blut denn aus dem Biß oder aus der Milchdrüse? Wenn aus der Milchdrüse, würde ich gleich einen Arzt zu Rate ziehen!
Gute Besserung (die kleinen Biester können böse beißen, auch wenn das keine Absicht ist!)
LG Callina

Danke für die Antwort!

Es kommt wahrscheinlich aus der Milchdrüse, da die Brustwarze nicht wirklich zerbissen ist... Hab gerade mit meiner Hebamme telefoniert, ich soll versuchen die Milch und das Blut herauszustreichen, um ´nen Stau zu vermeiden... Ansonsten kühlen, damit´s sich nicht entzündet... Hoffentlich wird´s nicht schlimmer! Jetzt haben ich 8 Monate fast ohne Probleme gestillt und dann sowas... ;-( Wenn´s morgen nicht besser ist, gehe ich sicher auch mal zum Arzt! Danke für deine Antwort! Liebe Grüße!
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen