HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
Re: HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)
gern :o) Ach was, Du bist doch nicht nervig! Es wäre doch schlimm, wenn Du Dir keine Gedanken machen würdest! Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen auch alles Gute und daß Ihr auch so einen schönen Befund bekommt wie meine Kleine ich!
Liebe Grüße, Meike
ich hatte die gleichen werte.
habe aber einer FU nicht zugestimmt, habe statt dessen eine überweisung zum feinultraschall bekommen.
da hat man dann gar nichts mehr gesehen.
der normale u-schall beim doc ist halt meistens nicht so toll, eher ein schätz-gerät, denke ich.
(habe auch mal was von 4mm gelesen, als grenzwert, laß Dich also nicht verrückt machen)
viel glück und alles gute weiterhin,
monique
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen