Suchen Menü

HILFE...

Bisherige Antworten

Uupsss.......jetzt der text

Ich ärger mich gerade tierisch........................habe ml wieder die Fensterfritzen bei mir..................da sagt der eine doch ganz spontan zu mir....: "Wie sagt man....mit der Geburt fängt das sterben an"...............ohne aufforderung!!!!! Ich habe doch so eine Angst vorm SIDS..................KOTZ wie kann man nur so`n blöden Satz von sich bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: HILFE...

Hallo,
mach dir mal keinen Kopp wegen solchen Sprüchen. So war das doch sicher nicht gemeint. Ich habe das zu meinem Mann auch schon gemeint; wir können unseren Würmern nur einen guten Start bis ins Erwachsenenalter geben (dahin werden sie es doch schon schaffen:), der Rest ist ihre Sache. Hoffentlich machen sie es mindestens genauso gut wie wir:) Mein Patenkind hatte es mit plötzl. Kindstot erwischt; das ist wirklich unbeschreiblich schrecklich. Ich versuche nicht daran zu denken, wenn ich in meinen Stubenwagen gucke.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen