HIILFEE!! ET+7!!.....
ich will und kann nicht mehr!!
Weder Vollmond noch Rotwein haben irgendetwas bewirkt :o(
Bin nervlich echt am Ende...
Hatte jemand mehr Glück??
LG Lotte
Re: HIILFEE!! ET+7!!.....
Mein Mann ist auch schon ganz frustriert, weil das Kind einfach noch nicht kommen mag. Aber ich hab gestern zu ihm gesagt: "Du hast immer Deine eigenen Ideen, und ich hab auch immer meinen eigenen Kopf - also warum sollte dann unser Kind auch anders sein ?!" Damit war er irgendwie zufrieden .. :-)
Kopf hoch, wahrscheinlich überrascht Dich Dein Kind genau dann, wenn Du es mal einen Moment lang schaffst, nicht daran zu denken! - Das meinte zumindest eine dreifache Mutter letztens zu mir und wahrscheinlich hat sie recht.
LG, Ulrike
LG, Ulrike
ich leide mit Dir. Auch bei mir war der Vollmond die absolute Pleite. Ich hatte heute Nacht bloß Kopfschmerzen und mußte mal wieder x-mal auf die Toilette. Ansonsten hat sich garnix getan.
Naja, mal schauen, was der FA morgen früh sagt....
Lieben Gruß
Simone (ET+6)
Ach ja, wenigstens geht es mir nicht alleine so.
Ich bin schon langsam so weit, dass ich denke, ich KANN das anscheinend nicht - wie blöd, denn bisher berlief eigentlich alles ganz prima.
Ich muss morgen früh auch wieder zum FA, werde da aber mal ganz fest auf die Tränendrüse drücken, vielleicht TUN sie ja mal irgendwas... Noch so ein Wochenende halte ich wirklich nicht durch (letzten So-Di immer wieder Wehen, die aber nichts brachten....).
LG Lotte
Auch bei mir (ET+4) hat sich nichts getan. Aber ich bin noch ruhig. Obwohl alle um mich herum entbinden!
LG Alex
keine Panik, die Zeit ist doch absehbar. Ich habe bei ET+14 entbunden. Ich hab auch immer gedacht der Wurm bleibt da für immer drinne. Aber dem ist nicht so, Dein Wurmi kommt auch bald, gaaanz bestimmt!!! Vielleicht am Sonntag?
Liebe Grüße ich drück Dir die Daumen
Katharina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen