Suchen Menü

HEUL*SCHNIEF* Bin fix und fertig........

Hatte heute FA Termin-37.ssw- und da unsere Kleine immernoch BEL liegt hat meine FA gemoxt...schnief...hat nix gebracht liegt immer noch mit Po nach unten... Sie hat mir ne Überweisung fürs KKH gegeben...ich rief an und mußte gleich vorbeikommen...also wieder CTG und 2x Ultraschall und Vaginaluntersuchung...
1. stellten die fest das sie immer noch BEL liegt
2. das mein Muttermund Fingerkuppendurchlässig ist...war er früh noch nicht
3. das die Plazenta das verkalken anfängt... war früh beim FA auch noch nicht..
DAS ENDE war...habe 10 Tage bedenkzeit..normale Geburt wäre evtl möglich aber eher doch KS...SCHEIßE...ich wollte nie einen KS!!!!
also jetzt muß ich am MO den 19.11. wieder hin und wenn sie sich nicht gedreht hat dann kommt sie 99%ig am 22.11.01 per KS zu Welt... wenigstens ein schönes Datum *grins*
Mensch ich hab doch so Angst in KKH ich wollte immer gleich nach der Geburt heim und jetzt...ne Woche mindestens...
ich heul schon wieder....
HILFE
Danke fürs zuhören
Jessica
37.ssw
Bisherige Antworten

Re: HEUL*SCHNIEF* Bin fix und fertig........

Arme Jessica, tut mir leid, daß Deine Kleine sich nicht drehen mag. Ich drücke aber auf alle Fälle die Daumen, daß sie sich's in den 10 Tagen doch noch überlegt! Hast Du mal mit Deinem FA oder den Ärzten im KH darüber gesprochen, wie es mit einer äußeren Wendung aussieht? Vielleicht ist ja das noch eine Möglichkeit. Frag' mal Christa aus dem Expertenforum, bei ihr wurde das auch gemacht (erfolgreich!) Manche Kliniken entbinden auch bei BEL spontan, aber da sollte man ein sicheres und gutes Gefühl haben... Ansonsten soll es wohl so sein, auch wenn's nicht Dein Traum ist :o( Wie sieht es denn mit KS unter PDA aus? Dann bekommst Du wenigstens die Geburt mit, das wäre für mich z.B. ganz wichtig. Und dann gibt es ja auch den "sanften KS", der soll wirklich besser (schmerzärmer und schonender) sein als die "alte" Methode. Und Deine Kleine hätte einen tollen Geburtstermin... Hauptsache ist doch, daß es ihr gut geht, und wenn Du sie erst einmal in die Arme schließt, wird es Dir sicher überhaupt nicht mehr so schlimm vorkommen, wie jetzt alles aussieht :o) Kopf hoch und liebe Grüße, Meike (38.SSW)

Liebe Jessica,

vor fast drei Jahren hat sich meine Tochter auch durch alle Moxazigarren dieser Welt nicht zum Drehen bewegen lassen. Laut meiner Hebamme haben die meisten BEL-Kinder aber auch einen Grund warums nicht klappt..... Mir wurde seinerzeit freigestellt es normal zu probiern oder per KS zu entbinden. Ich hab mich für den KS entschieden, da ich die Risiken für beide als geringer ansehe. Also bei mir war die OP auch super. Ich hab hinterher noch nicht mal ein Schmerzmittel gebraucht und auch die Stillerei hat super funktioniert. Unsere Tochter hatte auch gleich Traumnoten und war superfit, obwohl 5 Wochen zu früh und sehr zierlich. Ich würde immer wieder so entscheiden. Liebe Grüße und alles Gute für die - wie auch immer aussehende - Geburt und v.a. ganz viel Spaß mit Deinem Kind

Re: HEUL*SCHNIEF* Bin fix und fertig........

Hallo,
bei meiner Schwester hat sich das Kind zwei Tage vor dem Kaiserschnitttermin noch gedreht und kam dann schließlich normal auf die Welt.
Es ist also noch was möglich.
Andererseits hst Du ja noch ein bißchen Zeit Dich mit dem Gedanken KS anzufreunden (auch wenn es nicht gerade Dein Wunschtraum ist per KS zu entbinden)
Unsere Hebamme meinte immer, daß man es halt nehmen muß wie es kommt. Klingt blöd, stimmt aber.
Und immerhin ist das Geburtsdatum doch echt schön und Dir bleibt die ganze Ungewissheit wann was passiert erspart.
Meine Beule liegt zwar richtig, aber man weiß nie was da noch so dazwischenkommen kann.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und hoffe, daß meine Sprüche nicht zu nervig sind. Ist auf jeden Fall aufheiternd gemeint.
Alles Liebe
bernale

DANKE EUCH ALLEN...mir gehts jetzt besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen