HENDRIK ist geboren
wollt nur mal eben mitteilen, dass unser Schatz Hendrik am 21.11. das Licht der Welt erblickt hat(4000g/55cm/36KU). Um 5:30 Uhr sind wir mit leichten Wehen im KKH angekommen und um 15:20 Uhr war er dann auch schon da. Die Wehen waren zwar ganz schön eklig, aber nachdem ich die PDA gelegt bekam ging es mit echt supergut!!! Auf jeden Fall empfehlenswert! Seit Freitag sind wir auch schon wieder zuhause und unser kleiner ist ein so liebes Kind. Wir hoffen es bleibt noch ein Weilchen so ;) Ach so, trinkt immer schön euren Himmbeerblättertee und massiert euren Damm, auch wenn es einem manchmal lästig erscheint.Ich bin weder gerissen noch geschnitten, vielleicht liegt es ja daran??
Ich wünsche allen noch schwangeren eine schöne Geburt und allen Mamis und Papis viel Spass mit Eueren Kleinen.
Liebe Grüsse Stephanie
Riesenglückwunsch!!!!! O. T.
allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie!
Herzlichen Glückwunsch zu ...
Viel Spaß mit Eurem Kleinen und eine gute Eingewöhnungszeit.
vlG Susanne + Niklas
Auch von mir alles Liebe & Gute für Euch :o)) o.T.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen