HAPPY BIRTHDAY an 007Silke & Tom...
Hoffentlich habt Ihr viel Spaß und nicht zuviel Steß
Re: HAPPY BIRTHDAY an 007Silke & Tom...
LG Miriam-Geburtstagskind Serafina
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG,Anke o.T.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns! :o) o.T.
Ganz liebe Grüße auch von uns!
Re: HAPPY BIRTHDAY an 007Silke & Tom...
Tom ist schon gegen 18.45Uhr auf Oma Arm eingepennt und war nur mit Mühe zum Abendessen zu überreden.
Ja,und wir setzen uns gleich in Ruhe hin und bestellen uns zur Feier des Tages vielleicht noch `ne Pizza.Schließlich habe ich mich vor einem Jahr bei den Wehen abgerackert und mein armer Mann hätte die ganze Sache mit Händchenhalten beinahe mit gebrochenen Handgelenken "bezahlt".
LG Silke und Tom
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen