Suchen Menü

HALLO, ich möchte mich vorstellen...

Hallo allen Mamas hier,
ich bin sozusagen "neu" hier *g*, naja, so ganz neu nicht, denn ich hatte mich hier im vorigen Jahr mal bei 9Monate regiestriert, allerdings dann nie wieder diese Seiten besucht, da es Probleme mit dem Inetzugang etc. gab.
Am 14.12.01 ist dann unsere Tochter Sophia Danielle geboren (3490g, 51 cm).
War ein totales Wunschkind, denn wir haben lange darauf warten müssen schwanger zu werden.
Lt. Ärzte ist mein Mann zu 99% zeugungsunfähig, in Frage wäre wohl nur ICSI gekommen (damals noch kostenpflichtig) und daher hatten wir leider alle Hoffnungen schon aufgegeben.
Umso größer war natürlich die Freude als wir wußten, wir bekommen ein Baby (so ganz ohne Zutun der Ärzte *g*)!!!
Ich bin übrigens Andrea, komme aus dem Raum Magdeburg, bin 36 Jahre und gelernte Kauffrau für Datenverarbeitung. Seit August verheiratet mit Sven (bald 29) und Papa von Sophia.
Ich würde ab jetzt gern öfters mal hier vorbeischauen, soweit Sophia das zulässt, momentan ist sie nämlich ein wenig anstrengend, aber das geht Euch beu Euren Kids ja sicher ähnlich *g*!
LG an alle von Andrea.
Bisherige Antworten

Re: HALLO, ich möchte mich vorstellen...

Na dann "verspätete" Glückwünsche zur kleinen Tochter und herzlich willkommen in "unserem" Forum :-)
Gruss, Sandra

Von uns auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Viele Grüße aus dem Thüringer Lande!
Annett und Hannah (*11.12.02)

Schön, daß Du da bist !

Ein herzliches Hallo und Willkommen bei uns!
LG Nicci

na dann viel spaß hier laßt euch ruhig öfter blicken
lg luna + emely

Hallo Andrea und Sophia, herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Viele von uns sind auch im Kinderforum 1-2 Jahre bzw. im Krabbelforum, dort herrscht auch mehr "Betrieb". Schau doch einfach mal dort mit vorbei, wenn du willst.
Viele Grüße aus Sachsen
Maika + Alexa
(bin übrigens auch gelernte DV-Kauffrau :-))

Hallo Andrea, hallo Sophia, herzlich willkommen hier im Forum.
LG Andrea u. Chiara *23.12.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen