Suchen Menü

HALLO bin ganz aufgeregt....

Hallo, also ich bin ja noch nicht so lange schreibwuetig hier, aber jetzt muss ich mal was erzaehlen, bin ganz aufgeregt. Also seit 2 Tagen VERSUCHT Annalisa zu krabbeln. Meist endet es in einer Bauchlandung, aber veruscht ist versucht. Und heute morgen hat ihr Papi ein Zaehnchen entdeckt!!!! Unten rechts, eigentlich konnte man von beiden was sehen, aber das linke ist wieder verschwunden, aber dank Eutrer Tips weiss ich ja das das normal ist. Sonst haette ich an meinem Verstand gezweifelt. Man war echt aufgeregt, vorallem weil alles auf einmal kommt. Freu mich riessig und wollte mich nur mitteilen, hoffe es hoert sich nicht angeberisch an. Aber die freude war einfach zu gross. So jetzt muss ich mal weiter renovieren. Alles Liebe Bianca
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Das hört sich alles andere als angeberisch an!!
Die Freude kann wohl jeder nachvollziehen:-))
Viel Spaß weiterhin + gutes Gelingen beim Renovieren!!
LG Diana

Re: HALLO bin ganz aufgeregt....

Hi Bianca,
Glückwunsch, ist ja ganz genau wie bei uns :-))))
Und heute haben wir Sand entdeckt. Wir waren am Strand, war total witzig zu sehen wie er geschaut hat, als der immer und immer wieder zwischen den Fingern durchgelaufen ist.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen