Suchen Menü

Hängematte fürs Baby?

Wir waren gestern bei Prénatal und haben dort so eine Babyhängematte gesehen. Die kann man überall anbringen, Bett, Laufstall und sich auch um die Schulter hängen und das Baby praktisch vor dem Bauch tragen. Mein Mann fand das Ding ganz toll, ich konnte mich dafür weniger begeistern. Damit das Kind nicht rausfällt, kann man oben irgendwelche Schnüre miteinander verbinden. Hat jemand von Euch davon schon mal positives oder negatives gehört oder es eventuell selbst schon mal getestet?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Hängematte fürs Baby?

Hallo Katharina
falls das Teil Dondolino oder ähnlich heisst: ja, wird bei uns im Spital verwendet, für Babies, die nicht schlafen wollen oder sonstwie unruhig sind. Die sollen sich hier wie im Bauch fühlen. Ausprobieren! mein Mann ist auch auf Dinge angesprungen, die ich total komisch fand!
Viel Erfolg
Regula

Re: Hängematte fürs Baby?

Hallo Regula,
keine Ahnung, wie das Ding heißt. Sind die Teile auch gut für den Rücken? Das Baby hängt ja da mehr oder weniger krumm drin oder?
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen