Hänfling...
Hi,
hat hier noch jemand so ´nen Hänfling wie ich? Hannah wird morgen genau 9 Monate alt, ist 68,5cm lang und wiegt 7110g (zur Geburt: 52cm und 3890g).
Wir waren gestern bei der Ärztin wegen der Impfungstermine (sie ist nämlich wegen ihrer ND noch nicht geimpft) und die war total begeistert von der Schnecke, weil sie so mopsfidel und superfreundlich ist! Naja, freundlich ist sie nur Fremden gegenüber und wenn Mama in der Nähe ist, ansonsten kann sie auch schon ´ne ganz schöne Zicke sein! ;-)
Und, gibt´s noch mehr solcher "Zwerge"?
Liebe Grüße!
Annett
Re: Hänfling...
Mein Kurzer ist zwar nicht ganz so zart, aber von meiner Freundin die Tochter ist auch so eine Zierliche, ich schick dir mal übers Profil ein Bilder-Link von ihr rüber, und vielleicht finde ich auch noch ihre Aktuellen Daten.
bis Gleich
Susi
Re: *fingerheb* ;-)
Abgesehen davon, daß sie ständig für einen Jungen gehalten wird *vollfrech*, tippen die meisten auf "6 Monate altes Kind"...*tsetsetse* keine Ahnung die Leute, voll dooof die ;-)
LG Bronte (der das ziemlich wurscht ist, hauptsache gesund und fidel)
Re: *fingerheb* ;-)
Annett
Re: Sie hjat ja schon ein paar Haare...
Ein Kleid gibt es erst, wenn auch due passende Schleife im Haar hält...und bis dahin wird wohl noch viiiiiiiiiiiel Zeit ins Land gehen :-o)
LG Bronte
Naja...
LG Silke
Dennoch gebe ich meine Hannah um nichts in der Welt wieder her und ich schleppe sie gerne!
Meine Hannah wird am 30.9. 9 Monate alt.
Gratuliere übrigens zur Namenswahl. Hätte ich nicht besser hinkriegen können! ;-)
LG
Jilli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen