Suchen Menü

Hänfling...

Huch, hab´s gerade versehentlich im Krabbelforum schon gepostet. Dabei sollte es doch hier hin... Also, nochmal:
Hi,
hat hier noch jemand so ´nen Hänfling wie ich? Hannah wird morgen genau 9 Monate alt, ist 68,5cm lang und wiegt 7110g (zur Geburt: 52cm und 3890g).
Wir waren gestern bei der Ärztin wegen der Impfungstermine (sie ist nämlich wegen ihrer ND noch nicht geimpft) und die war total begeistert von der Schnecke, weil sie so mopsfidel und superfreundlich ist! Naja, freundlich ist sie nur Fremden gegenüber und wenn Mama in der Nähe ist, ansonsten kann sie auch schon ´ne ganz schöne Zicke sein! ;-)
Und, gibt´s noch mehr solcher "Zwerge"?
Liebe Grüße!
Annett
Bisherige Antworten

Re: Hänfling...

Hallo Annett!
Mein Kurzer ist zwar nicht ganz so zart, aber von meiner Freundin die Tochter ist auch so eine Zierliche, ich schick dir mal übers Profil ein Bilder-Link von ihr rüber, und vielleicht finde ich auch noch ihre Aktuellen Daten.
bis Gleich
Susi

Hi Annett, mach mir manchmal auch um Klein Leon sorgen, ist 9 Monate alt und wiegt 8500 bei 74 cm, kam mit 3390 g auf die Welt. Hat seit Juni gerade mal 700 g zugenommen, Durchfall, Spuken...... LG Sabine

Re: *fingerheb* ;-)

LIna hat es bei der Geburt "nur" auf 50cm und 3000g geschafft und nun mit knapp über 9 Monaten hat sie sich auf bombastische *lach* 70 cm und 7500 g gemopst ;-)und trägt locker Größe 68, weil sie so schmal ist.
Abgesehen davon, daß sie ständig für einen Jungen gehalten wird *vollfrech*, tippen die meisten auf "6 Monate altes Kind"...*tsetsetse* keine Ahnung die Leute, voll dooof die ;-)
LG Bronte (der das ziemlich wurscht ist, hauptsache gesund und fidel)

Re: *fingerheb* ;-)

Ah ja, das kennen wir auch: "Ach ist der süss, der Kleine!". In welchem Alter fangen denn eigentlich die Haare an, richtig zu wachsen? Naja, mir ist es auch egal. Hauptsache, gesund und glücklich und alle sind froh. ;o)
Annett

Re: Sie hjat ja schon ein paar Haare...

..aber ich ziehe sie immer so knabenhaft an *höhöhö*...Latzhose und Pulli, eben krabbel- und spielplatztauglich.
Ein Kleid gibt es erst, wenn auch due passende Schleife im Haar hält...und bis dahin wird wohl noch viiiiiiiiiiiel Zeit ins Land gehen :-o)
LG Bronte

Naja...

... nicht ganz. Finja hat seit Geburt ordentlich drauf getan. Sie hatte 2630g und 49cm, nun sind 77cm und 9000g. Und der Kopf hat halt gerade mal knapp 43cm Umfang. Aber sie ist damit doch nicht mehr so winzig wie Deine.
LG Silke

Meine Hannah ist ein Wonneproppen, mit über 10 kg zur U5. Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich mal so einen Hänfling wie Deine auf dem Arm habe, oh Gott wie leicht sich die tragen lassen!!!
Dennoch gebe ich meine Hannah um nichts in der Welt wieder her und ich schleppe sie gerne!
Meine Hannah wird am 30.9. 9 Monate alt.
Gratuliere übrigens zur Namenswahl. Hätte ich nicht besser hinkriegen können! ;-)
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen