Suchen Menü

Händeklatschen und endlich Urlaubsbilder!

Hallo! Nico kann seit gestern in die Hände klatschen!!! Das ist ja sooo niedlich, es "klatscht" zwar noch nicht, aber immerhin trifft er die Mitte :-).
Und ich hab`s endlich geschafft, ein paar Urlaubsbilder ins Profil zu setzen. Da könnt ihr nochmal ein bisschen Sonne tanken, bevor der Herbst richtig loslegt *g*. LG und viel Spaß beim Gucken, Janet
Bisherige Antworten

Re: Händeklatschen und endlich Urlaubsbilder!

Da werd ich ja neidisch ! Wo ward ihr im Urlaub *ichauchwill* ?
Ich hab mal gelesen, dass es für ein Baby eine ungeheure Leistung ist, wenn es in die Hände klatschen kann. Da müssen bestimmte Vergänge im Gehirn ablaufen, die meistens erst um den 1. Geburtstag rum funktionieren. Ist also wirklich toll, was Dein Kleiner da kann !
Liebe Grüsse, Sandra

Wir waren "nur" an der Nordsee - 5 Tage Cuxhaven. Ist auch schon etwas her :-). Aber wir hatten echt Glück mit dem Wetter, wie man sieht. LG Janet

Ich will auch in die Sonne. Wo wart ihr den gewesen? Sieht jedenfalls toll aus. Ach ja und in die Hände klatschen ist wirklich süß. Wenn man bei Lucas sagt "backe, backe Kuchen" dann klatscht er auch. So was bringt meine Schwiegermama ihm bei. Das neuste ist wenn man ihn fragt: Wie kaut die Oma Kaugummi?, da fängt Lucas so richtig an zu kauen und knatschen. Das sieht vielleicht aus.
Ich wünsch euch noche 'nen schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen (ich hoffe doch bei euch ist es so schön wie bei uns).
LG
Daniela und Lucas (schläft noch)

Schöne Bilder, leider wirds bei uns wahrscheinlich nichts mehr mit Urlaub, mein Freuns kriegt keinen... :-(
Paule klatscht auch schon eine Weile, meistens trifft er die Mitte und oft klatscht es sogar ;-).
Liebe Grüße
Silke

Hallo! Wir waren an der Nordsee in Cuxhaven (für 5 Tage). Das Witzige ist, dass ich Nico das Händeklatschen nicht wirklich "beigebracht" habe. Ich hab`s halt nur ab und zu gemacht (Beifall geklatscht oder zu einem Lied), aber eher selten. Und da sehe ich plötzlich beim Wickeln, wie er versucht, in die Hände zu klatschen - süüüß! LG Janet

süße bilder wo wart ihr denn?
hast auch dein altes gewicht wieder?
ich paß wieder in meine alte jeans wahnsinn wa *grins*
hände klatschen fand emely auch voll super und seit 2 wochen klatscht es auch so richtig nun setzt sie sich ab und zu beim krabbeln mal hin und klatscht was das zeug hält *grins* zu süß
lg luna + emely

Hi Luna! Wir waren in Cuxhaven für 5 Tage, ist aber schon etwas her :-). Nee, in meine alte Jeans passe ich noch nicht wieder. Es fehlen noch so 4 kg bis zum alten Gewicht. Aber ich nehm deine Frage als Kompliment, dass man`s auf den Bilder nicht sieht *ggg*. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen