Suchen Menü

Hämorrhoiden...

das wort ist so kompliziert, da musste ich erst mal nachschauen wie man das schreibt....
na jedenfalls haben mich diese dinger jetzt auch erwischt. und das nur wegen dieser sch.... verstopfungen. hm, dabei achte ich doch darauf was ich esse.
aber ich hab auch noch was erfreuliches heut erlebt...ich habe heute meinen stubenwagen aus dem keller geholt und aufgestellt...und die babysachen hab ich gestern von meiner freundin abgeholt und gerade eben auf die wäscheleine gehängt. also genuch zum anziehen hat der krümel jetzt zum anfang erstmal.
vlg und fröhliches miteinander weiterkugeln
tine 28ssw
Bisherige Antworten

Re: Hämorrhoiden...

Bei mir hilft Mastu S Hammorrhoidal-Salbe ganz super.
Abends aufgetragen und morgens noch einmal und schwupps sind die Dinger weg! :-)
Baby-Sachen hab ich auch schon gewaschen und gebüelt und wieder weggepackt.
Freue mich schon drauf, nächsten Monat die Kinderzimmer-Möbel zu kaufen und alles schön herzurichten.
Am liebsten würde ich auch schon die Wiege aufstellen und herrichten.
Aber bis das Baby da ist, wären Himmel und Bettwäsche ja schon wieder verstaubt *g*
Mel. (noch 17,5 Wochen......)

bekomme ich die salbe in der apotheke oder brauche ich ein rezept dafür?
vlg tine 28ssw

Ne, die bekommt man so.
Bin da ganz verschämt in die Apotheke gegangen und hab irgendwas "Hämorrhoiden" gestottert und da haben die mir die Salbe mitgegeben.
Ist rezeptfrei und hat nur ein paar Mark (5 DM etwa) gekostet.
Mel.

Re: DANKE, werde morgen mal gleich losstapfen :))) o.t.

Hallo Tine,
dieses Problem kenne ich leider auch nur zu gut. Bei mir haben ganz toll homoeopathische Globuli geholfen, und zwar Sulphur D 12.
LG, Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen