Hämorrhoiden...
na jedenfalls haben mich diese dinger jetzt auch erwischt. und das nur wegen dieser sch.... verstopfungen. hm, dabei achte ich doch darauf was ich esse.
aber ich hab auch noch was erfreuliches heut erlebt...ich habe heute meinen stubenwagen aus dem keller geholt und aufgestellt...und die babysachen hab ich gestern von meiner freundin abgeholt und gerade eben auf die wäscheleine gehängt. also genuch zum anziehen hat der krümel jetzt zum anfang erstmal.
vlg und fröhliches miteinander weiterkugeln
tine 28ssw
Re: Hämorrhoiden...
Abends aufgetragen und morgens noch einmal und schwupps sind die Dinger weg! :-)
Baby-Sachen hab ich auch schon gewaschen und gebüelt und wieder weggepackt.
Freue mich schon drauf, nächsten Monat die Kinderzimmer-Möbel zu kaufen und alles schön herzurichten.
Am liebsten würde ich auch schon die Wiege aufstellen und herrichten.
Aber bis das Baby da ist, wären Himmel und Bettwäsche ja schon wieder verstaubt *g*
Mel. (noch 17,5 Wochen......)
vlg tine 28ssw
Bin da ganz verschämt in die Apotheke gegangen und hab irgendwas "Hämorrhoiden" gestottert und da haben die mir die Salbe mitgegeben.
Ist rezeptfrei und hat nur ein paar Mark (5 DM etwa) gekostet.
Mel.
Re: DANKE, werde morgen mal gleich losstapfen :))) o.t.
dieses Problem kenne ich leider auch nur zu gut. Bei mir haben ganz toll homoeopathische Globuli geholfen, und zwar Sulphur D 12.
LG, Fiona
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen