Hülfeee, sie hat das Lebkuchenherz gefunden!!!
Ich habe Lea gerade hingelegt zum Mittagsschläfchen, es war auch eine halbe Stunde still. Als ich nach ihr sehen kam, wußte ich auch warum!
An ihrem Bettchen hängt am Fußende ein kleines Lebkuchenherz auf dem steht "Süße Maus". Das hat sie von meiner Mutter zur Geburt geschenkt bekommen. Leider hat sie das heute gefunden und abgemacht. Als ich ins Bettchen guckte strahlte mich ein verschmiertes Gesichtchen an. Ich kann nicht mehr, sie hat das ganze Herzchen mit ihrer Spucke eingeweicht und angeknabbert. Zum Glück hat sie kein Plastik verschluckt. Natürlich gab es gerade riesen Gebrüll als ich es ihr weggenommen habe. Oh mann, diese kleinen Wichtel kriegen aber auch alles. ich muß wohl noch mehr aufpassen. Versuche mal die eine hälfte des Herzes noch zu retten.... :0)
Grüße
Rilana
Re: Hülfeee, sie hat das Lebkuchenherz gefunden!!!
Sandra
Hast Du schnell ein Foto von der schokoverschmiert- glücklichen Lea gemacht?
Wenn ja, her damit!
LG+ Erfolg beim Retten des halben Herzens,
Anke
nö, ans Fotomachen habe ich leider nicht gedacht, war zu geschockt :0)
Aber das war ein Bild für die Götter. Das Herz (oder das was davon übrig ist) hängt nun zum trocknen hier.
Grüße
Rilana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen