Suchen Menü

Hülfeee, sie hat das Lebkuchenherz gefunden!!!

Hallo,
Ich habe Lea gerade hingelegt zum Mittagsschläfchen, es war auch eine halbe Stunde still. Als ich nach ihr sehen kam, wußte ich auch warum!
An ihrem Bettchen hängt am Fußende ein kleines Lebkuchenherz auf dem steht "Süße Maus". Das hat sie von meiner Mutter zur Geburt geschenkt bekommen. Leider hat sie das heute gefunden und abgemacht. Als ich ins Bettchen guckte strahlte mich ein verschmiertes Gesichtchen an. Ich kann nicht mehr, sie hat das ganze Herzchen mit ihrer Spucke eingeweicht und angeknabbert. Zum Glück hat sie kein Plastik verschluckt. Natürlich gab es gerade riesen Gebrüll als ich es ihr weggenommen habe. Oh mann, diese kleinen Wichtel kriegen aber auch alles. ich muß wohl noch mehr aufpassen. Versuche mal die eine hälfte des Herzes noch zu retten.... :0)
Grüße
Rilana
Bisherige Antworten

Re: Hülfeee, sie hat das Lebkuchenherz gefunden!!!

Och wie süss ! Ich kann mir das richtig vorstellen. Das musste aufheben und ihr später mal zweigen :-))
Sandra

Das muß ja ein süßes Bild gewesen sein :o)
Hast Du schnell ein Foto von der schokoverschmiert- glücklichen Lea gemacht?
Wenn ja, her damit!
LG+ Erfolg beim Retten des halben Herzens,
Anke

Hi Anke,
nö, ans Fotomachen habe ich leider nicht gedacht, war zu geschockt :0)
Aber das war ein Bild für die Götter. Das Herz (oder das was davon übrig ist) hängt nun zum trocknen hier.
Grüße
Rilana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen